Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Sehr geehrtes O2 Team,

leider kann man in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.

Es kommt wieder die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.

Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

André Albrecht

Blue All-In L oder Free L?

Wenn ersteren, dann gibt's keinen App-Bonus.

Free L habe blue all noch nie gehört und steht hier auch nicht. 


@Cyberspace

dann unter „Angebote“ nachsehen. Beziehungsweise was genau funktioniert nicht?

VG der Waldi


@Cyberspace

 

Ich finde das da leider nicht, hab mehrmalig nachgeschaut und dann dieses Forum entdeckt dachte Sie können mir da weiter helfen. Danke im voraus.


@Cyberspace 

findest du bei Tarif & SIM > Buchbare Daten-Optionen.

VG der Waldi


Hallo @Cyberspace,

schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest.🌻 Herzlich willkommen in der o2 Community.💙 Bei unseren Prepaid Tarifen ist die Buchung des App Bonus wird nur möglich, wenn ein Tarif aktiv ist. Sobald ein Tarif wie z.B. das My Prepaid L gebucht wird, ist auch der App Bonus buchbar. 🙂

Viele Grüße Bianca


Äh ... wieso jetzt Prepaid? 🤔

@Cyberspace schrieb doch 

 

Free L 

 


Hey. Ich habe durch alle Angebote in der App gescrollt und konnte den App-Bonus nicht finden. Können Sie bitte ein Buch für mich buchen oder mir bei der Suche helfen?


Hallo @Neil97,

wie heißt dein Tarif oder Tarifoption?

LG


Hallo @Neil97 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Bist du denn mit dem Mobilfunkvertrag bei dem du den App-Bonus buchen möchtest auch bei mein o2 registriert und du verwendest die App um zu schauen?

 

Schöne Grüße, Sven


Guten Tag,

Ich habe leider das gleiche Problem.


Hi @Cody02 

Willkommen in unserer o2 Community.

Schön, dass du uns hier gefunden hast \o/ 

Den App Bonus habe ich dir so eben freigeschaltet, spätestens morgen früh sollte dir das Pack auch in der App angezeigt werden.

VG Matze 


Deine Antwort