Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

App Bonus 500 MB gratis geht nicht


Sehr geehrtes O2 Team,

leider kann man in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.

Es kommt wieder die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.

Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.

Mit freundlichen Grüßen

André Albrecht


36 Antworten

Hallo @Faltenbär ,

da können wir dir natürlich bei weiterhelfen. Den App-Bonus habe ich bei dir jetzt eingebucht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo, ich benutze einfach den Beitrag hier, um mein identisches Anliegen kund zu tun. Also bei mir funktioniert der App Bonus auch nicht und ich hätte den gern auch aktiviert. Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen.

 

MfG

Hallo @Profi4mateur,

ich habe den App Bonus jetzt für deine Rufnummer gebucht, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze 😊

Viele Grüße

Giulia

Hallo, ich erhalte leider auch keinen App Bonus. Wer kann mit helfen?

 

Gruß

Hallo @basti_cs,

herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du verraten was für einen Tarif du nutzt?

Gruß
Antje

Hallo Antje,

danke für die schnelle Antwort. Ich habe den o2O Tarif :-)

Hi @basti_cs 

Danke für deine Rückmeldung. Der o2o Tarif nimmt nicht an der Aktion teil, daher ist der Bonus bei dir auch nicht aufgeführt. 

Du findest das ganze auf der Seite zum App Bonus noch mal aufgeschlüsselt, sowohl in den FAQs als auch in der Fußnote zum Pack selber.

VG Matze 

 

Danke Matze für die Info und Unterstützung 👍🏼

@basti_cs Bitte gern 💙

Lieben Gruß Matze  

Gleiches Problem :D

Hallo @Steffinger ,

 

in diesem Fall ist die Anzeige leider korrekt, da der Bonus in diesem Monat bereits gebucht wurde. Der Bonus läuft asynchron zum Rechnungslauf (läuft also unabhängig die 30 Tage durch), weshalb es vermutlich in der App ein wenig komisch aussehen wird. Die Deaktivierung findet am 04.01.23 statt; die Reaktivierung kannst du am gleichen Tag durchführen, oder ggf. bis zum Ende des Rechnungslaufes warten, damit diese beiden Zyklen synchron laufen.

Viele Grüße,
Kurt

Alles klar @o2_Kurt , danke für die info und paar ruhige tage. ,)

Hi @Steffinger ,

immer gern und danke gleichfalls 😊

Viele Grüße,
Kurt

Ich habe den App-Bonus in der App nicht gefunden - benutze Prepaid S.

Benutzerebene 7

Hi @DebbyP vielen Dank für deine Nachfrage.
Den App Bonus solltest du in der App unter Angebote finden. 
Melde dich sehr gerne, wenn du ihn gefunden hast, oder wir ihn für dich buchen dürfen. 😍

LG
Michael

Ich habe alle angebote in der app durchgescrollt, da steht es nicht. Bitte bucht es für mich.

Hallo @DebbyP,

der App Bonus ist 30 Tage gültig und nach dieser Zeit wieder verfügbar. Den letzten App Bonus hast du Anfang Dezember aktiviert aus diesem Grund steht dir noch kein neuer App Bonus zu Verfügung. Anfang Dezember solltest du ihn wieder buchen können.

Viele Grüße Bianca

Das kann nicht sein, da hatte ich die App noch nicht installiert...

Hallo @DebbyP,

eventuell handelt es sich um ein Mißverständniss, ich kann den App Bonus nicht entdecken, deswegen habe ich ihn eben gebucht für dich. In Kürze solltest du eine Bestätigung für die Buchung bekommen (SMS/E-Mail). 😊

 

Viele Grüße,

Michi

Danke. Jetzt hat es geklappt.

Super, das freut mich @DebbyP. 🤗

Danke dir für die Rückmeldung und viel Spaß beim surfen.

 

Viele Grüße,

Michi 

Hallo, hat bei mir leider auch nicht funktioniert, bitte um hilfe.

@Cyberspace 

wie heißt denn dein Tarif?

VG der Waldi 

@bummer-2009

 

Habe den o2 all net tarif L.

 

Gruß Cyber

Blue All-In L oder Free L?

Wenn ersteren, dann gibt's keinen App-Bonus.

Deine Antwort