Sehr geehrtes O2 Team,
leider kann man in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.
Es kommt wieder die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.
Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
André Albrecht
Sehr geehrtes O2 Team,
leider kann man in der App nicht die Gratis 500 MB buchen.
Es kommt wieder die Meldung, dass noch eine andere Buchung läuft.
Vielleicht können Sie mir hier weiter helfen.
Mit freundlichen Grüßen
André Albrecht
Hallo
da können wir dir natürlich bei weiterhelfen. Den App-Bonus habe ich bei dir jetzt eingebucht.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, ich benutze einfach den Beitrag hier, um mein identisches Anliegen kund zu tun. Also bei mir funktioniert der App Bonus auch nicht und ich hätte den gern auch aktiviert. Hoffentlich könnt ihr mir auch helfen.
MfG
Hallo
ich habe den App Bonus jetzt für deine Rufnummer gebucht, eine Bestätigung dazu erhältst du in Kürze
Viele Grüße
Giulia
Hallo, ich erhalte leider auch keinen App Bonus. Wer kann mit helfen?
Gruß
Hallo
herzlich willkommen.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Magst du verraten was für einen Tarif du nutzt?
Gruß
Antje
Hallo Antje,
danke für die schnelle Antwort. Ich habe den o2O Tarif :-)
Hi
Danke für deine Rückmeldung. Der o2o Tarif nimmt nicht an der Aktion teil, daher ist der Bonus bei dir auch nicht aufgeführt.
Du findest das ganze auf der Seite zum App Bonus noch mal aufgeschlüsselt, sowohl in den FAQs als auch in der Fußnote zum Pack selber.
VG Matze
Danke Matze für die Info und Unterstützung
Lieben Gruß Matze
Gleiches Problem :D
Hallo
in diesem Fall ist die Anzeige leider korrekt, da der Bonus in diesem Monat bereits gebucht wurde. Der Bonus läuft asynchron zum Rechnungslauf (läuft also unabhängig die 30 Tage durch), weshalb es vermutlich in der App ein wenig komisch aussehen wird. Die Deaktivierung findet am 04.01.23 statt; die Reaktivierung kannst du am gleichen Tag durchführen, oder ggf. bis zum Ende des Rechnungslaufes warten, damit diese beiden Zyklen synchron laufen.
Viele Grüße,
Kurt
Alles klar
Hi
immer gern und danke gleichfalls
Viele Grüße,
Kurt
Ich habe den App-Bonus in der App nicht gefunden - benutze Prepaid S.
Hi
Den App Bonus solltest du in der App unter Angebote finden.
Melde dich sehr gerne, wenn du ihn gefunden hast, oder wir ihn für dich buchen dürfen.
LG
Michael
Ich habe alle angebote in der app durchgescrollt, da steht es nicht. Bitte bucht es für mich.
Hallo
der App Bonus ist 30 Tage gültig und nach dieser Zeit wieder verfügbar. Den letzten App Bonus hast du Anfang Dezember aktiviert aus diesem Grund steht dir noch kein neuer App Bonus zu Verfügung. Anfang Dezember solltest du ihn wieder buchen können.
Viele Grüße Bianca
Das kann nicht sein, da hatte ich die App noch nicht installiert...
Hallo
eventuell handelt es sich um ein Mißverständniss, ich kann den App Bonus nicht entdecken, deswegen habe ich ihn eben gebucht für dich. In Kürze solltest du eine Bestätigung für die Buchung bekommen (SMS/E-Mail).
Viele Grüße,
Michi
Danke. Jetzt hat es geklappt.
Super, das freut mich
Danke dir für die Rückmeldung und viel Spaß beim surfen.
Viele Grüße,
Michi
Hallo, hat bei mir leider auch nicht funktioniert, bitte um hilfe.
wie heißt denn dein Tarif?
VG der Waldi
@bummer-2009
Habe den o2 all net tarif L.
Gruß Cyber
Blue All-In L oder Free L?
Wenn ersteren, dann gibt's keinen App-Bonus.
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.