Hallo,
da kommt es aktuell noch zu Einschränkungen.
Lasse dir morgen ab 08:00 Uhr den App-Bonus im Live-Chat buchen.
Gruß
Hallo,
@OlafKirsch wenn bei dir auch andere Packbuchungen unmöglich sind, vermute ich bei dir wirklich eine im Hintergrund laufende Abbestellung?
LG
Hallo,
@OlafKirsch wenn bei dir auch andere Packbuchungen unmöglich sind, vermute ich bei dir wirklich eine im Hintergrund laufende Abbestellung?
LG
Es ist ein anderes Pack zum 12. oder 13.07. was ausläuft
Hallo,
dann ist das der Grund.
LG
nachdem ein Pack aktiviert wurde abgelaufen ist und die Dekativierung abgelaufen ist geht sie also nie mehr die Deaktivierung von App Bonus ist vor 2 Monaten abgelaufen und geht nie wieder
wo bekomme ich jetzt Internet her Internet ist gedrosselt die Seite geht gerade noch andere Seiten laden überhaupt nicht mehr congstar Homespot habe ich erst in 3 Tagen
nachdem ein Pack aktiviert wurde abgelaufen ist und die Dekativierung abgelaufen ist geht sie also nie mehr die Deaktivierung von App Bonus ist vor 2 Monaten abgelaufen und geht nie wieder
wo bekomme ich jetzt Internet her Internet ist gedrosselt die Seite geht gerade noch andere Seiten laden überhaupt nicht mehr congstar Homespot habe ich erst in 3 Tagen
Hallo,
sorry ich verstehe kein Wort.
LG
Die Deaktivierung betrifft andere Packs nicht den App Bonus
Hallo,
und aus diesem Grund, streikt der App Bonus.
LG
Wenn dieses Problem bekannt ist, warum fixt o2 das nicht?
Hallo @OlafKirsch ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Seit heute soll die Buchung des APP Bonus wieder funktionieren.
Kannst du es bitte probieren, ob du es buchen kannst ?
Ansonsten würde ich es nochmal weiterleiten.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @OlafKirsch ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Seit heute soll die Buchung des APP Bonus wieder funktionieren.
Kannst du es bitte probieren, ob du es buchen kannst ?
Ansonsten würde ich es nochmal weiterleiten.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Es ist nicht buchbar:
“Hinweis
Ihre Anfrage kann leider im Moment nicht bearbeitet werden, da eine andere Buchung in Bearbeitung ist.”
Hallo @OlafKirsch ,
ich sehe gerade, dass du am 26.06.22 an der Hotline kostenloses Datenvolumen für den APP-Bonus gebucht bekommen hast.
Mehr geht da jetzt leider nicht.
Aber ich leite deine Daten trotzdem an die Technik weiter, da die automatische Buchung nicht funktionierte.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo,
wenn der App Bonus aktiv ist, ist klar warum keine anderen Buchungen gehen. Die Abbestellung steht da im Weg.
LG
Hallo,
wenn der App Bonus aktiv ist, ist klar warum keine anderen Buchungen gehen. Die Abbestellung steht da im Weg.
LG
Der App Bonus wurde nicht aktiviert der war im Mai aktiv, seit dem geht er nicht mehr.
Hallo,
wenn der App Bonus aktiv ist, ist klar warum keine anderen Buchungen gehen. Die Abbestellung steht da im Weg.
LG
bzw der App Bonus ist nicht aktiv
Day Pack unlimited 4,99 ist auch nicht mehr aktiv und trotzdem nicht mehr auswählbar. Genauso wie App Bonus nachdem einmal verwendet auch in den nächsten Monaten nicht mehr auswählbar.
Day Pack unlimited 4,99 ist auch nicht mehr aktiv und trotzdem nicht mehr auswählbar. Genauso wie App Bonus nachdem einmal verwendet auch in den nächsten Monaten nicht mehr auswählbar.
Es ist nicht die Lösung bitte raus nehmen
Fehler unlimited war es nicht war Day Pack einmalig und es ist alles was mal aktiviert war auch ein Tag oder über ein Monat danach nicht mehr aktivierbar App Bonus ist im Mai abgelaufen und wird nie wieder auswählbar sein
Wieso muss man im Chat bitten wenn man es über App buchen könnte was soll die App dann überhaupt können?
Welche Anbieter könnt ihr empfehlen? Habe o2 vorab schon mal gekündigt.
Hallo @OlafKirsch ,
dass es bei kostenlosen 500 MB APP-Bonus leider Einschränkungen gab, wurde bereits festgestellt. In vielen Fällen funktioniert es jetzt auch schon wieder automatisch.
Natürlich wird der APP-Bonus wieder buchbar sein.
Als du dich an der Hotline gemeldet hast, wurde dir aus Kulanz sogar ein kostenloses Datenvolumenvon 1 GB, statt der kostelosen 500 MB gebucht.
Ich meinte also, dass du schon kostenloses Vollumen von uns bekommen hast und deshalb keine 500 MB mehr gebucht werden.
Ich habe gesehen, dass generell zu deinem Vertrag die Speed-Option mit 2 GB gebucht ist, jetzt hast du noch das o2 my Data unlimited Pack gebucht.
Durch die Buchung des o2 my Data unlimited Packs, werden die Kulanz-Packs deaktiviert.
Neue Packbuchungen sind meist erst am Folgetag wieder möglich. Es sind auch nicht immer alle Packs online zu sehen.
Es gibt individuelle Angebote, die dort angezeigt werden. Aktuell wird z.B. ein monatlicher Datensnack mit 10 GB zu 14,99 EUR angeboten.
Dieser ist aber wahrscheinlich nächsten Monat nicht mehr verfügbar.
Hast du dir schon überlegt in einen anderen Tarif zu wechseln ? Anscheinend benötigst du sehr viel datenvolumen.
Gruß, Solveig
Da ich kein Internet mehr hatte und alles was mal gebucht war nicht mehr zu buchen ging habe ich für 1 Monat den Unlimited gemacht. Der App Bonus geht seit Mai nicht mehr. Ich habe kein Festnetz kein Wlan benutze nur Smartphone.
Ein Wechsel ist derzeit nicht möglich und ich habe den Vertrag bereits gekündigt. Somit kann ich ggf in einen anderen zB 40GB oder zu einem anderen Anbieter wechseln. Übergangsweise habe ich 50 GB für 20 Eur monatlich kündbar congstar Home gemacht.
Hallo,
@OlafKirsch nicht das die Kündigung der Buchung im Weg steht?
LG
Hallo @OlafKirsch ,
Ein Wechsel ist derzeit nicht möglich
Was möchtest du wechseln ? Die Option ? Den Tarif ?
Gerne schaue ich nach, was möglich ist.
Gruß,Solveig