Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Edit: Das sollte eine private Nachricht werden. Leider schaffe ich es nicht, den Beitrag komplett zu löschen... 

Hallo,

wenn sich heute niemand mehr meldet, nutze morgen früh ab um 8:00 Uhr den Chat.

LG


Hallo @Superbolserus ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich nehme an es geht dir um das Buchen des App Bonus bei einem deiner Verträge. Wenn dem so ist, sag gerne noch einmal hier Bescheid und wir können diesen dann für dich aktivieren, oder du machst es wie von Vilureef vorgeschlagen und meldest dich dazu morgen im Chat.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @o2_Sven Ja richtig, genau darum geht's. Wäre super, wenn ihr das heute für mich aktivieren könntet. Morgen wäre mein Datenvolumen sowieso wieder aufgefrischt :) 


Hallo @Superbolserus ,

der App Bonus ist bei deinem Vertrag gebucht, die Info dazu solltest du in Kürze erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven


Deine Antwort