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Schönen guten Tag, wie ich bis jetzt gelesen haben, haben hier viele das gleiche Problem, was O2 scheinbar nicht lösen kann. Ich versuche auch seit Juni in der App meinen Bonus zu bekommen, habe auch schon telefoniert und O 2 konnte mir nicht weiterhelfen. Jetzt im Juli habe ich es wieder versucht und bekomme wieder die gleiche Antwort. Buchung kann nicht durchgeführt werden, da eine andere Buchung läuft ????? Habe keine andere Buchung. Vielleicht kann mir hier auf diesem Wege geholfen werden, scheinbar ist das ja ein größeres Problem.

Mit freundlichen Gruß

 

edit o2_Matze 06.07.22/16:30 Verschoben aus dem Wohnzimmer zu Packs und Optionen

Hi @bhk 

Willkommen in unserer schicken o2 Community, gut dass du uns hier gefunden hast 😄

Hier finden wir immer eine Lösung, daher hin ich guter Dinge, dass wir das in deinem Fall auch schaffen werden \o/ 

Ich melde mich gleich per privater Nachricht über unseren @o2_Support User, damit wir noch ein paar Infos austauschen können.  

VG Matze


@bhk Vielen Dank für deine Nachricht. Den App Bonus habe ich dir so eben aktiviert, spätestens morgen solltest du diesen in der Mein o2 App sehen können. Die Kollegen der IT sind noch an der generellen Fehlerbehebung dran. Ich bin guter Dinge, das du es im kommenden Monat wieder selber über die App buchen kannst. Sollte das wider Erwarten nicht der Fall sein melde dich einfach wieder hier bei uns, dann werden wir gerne aktiv. 

Lieben Gruß Matze   

 


Guten Morgen Matze

Danke für Deine Bemühungen, heute Morgen waren die 500 MB für mich gebucht. Aber ich habe auch gesehen, dass das Angebot von den 500 MB jetzt raus ist, ist in der App nicht mehr zu buchen.

Viele Grüße Seku58


Hallo @bhk ,

schön, dass es geklappt hat. 🌻

Schau dich gerne weiter hier bei uns um.

Nimm doch am nächsten live-Stream teil

Oder gehst du lieber selbst  zu Festivals ?

Gruß, Solveig


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