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Hallo, aus unerklärlichen Gründen  - und dies zum ersten Mal seit Monaten - ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist, was natürlich nicht sein kann (?) Dies wurde bereits von vielen anderen Usern beanstandet. Ich bitte den Bug zu beheben und eine manuelle Nachbuchung vom Admin aus vorzunehmen. Besten Dank und viele Grüße!

o2_Katja: verschoben von Mobilfunkvertrag

Als erstes möchte ich dich herzlich in unserer Community begrüßen.💙 Toll, dass du dich hier meldest @ArthurMobil. Leider haben wir da gerade ein paar technische Herausforderungen. Ich habe dir den App Bonus jetzt manuell aktiviert.😊 Solltest du noch offene Fragen haben, immer her damit🤗

Liebe Grüße Bianca


Besten Dank, Bianca! :-)


Es freut mich, wenn ich helfen kann @ArthurMobil. Schau auch gerne mal bei unseren o2 News vorbei. 😊


Hallo Bianca, der App Bonus 500 MB ist leider wieder nicht über die App buchbar. Letzen Monat hat das noch automatisch funktioniert, jetzt wieder nicht mehr. Bitte um erneute manuelle Nachbuchung. Danke und Gruß!

P.S. ich hoffe narürlich auf schnelles Debuggen! :-)


Hallo @ArthurMobil,

ich habe den App Bonus wieder für dich gebucht, eine Bestätigung erhältst du in Kürze per SMS.

Viele Grüße

Giulia


Vielen Dank!


Sehr gerne @ArthurMobil💙

Ich wünsche dir einen zauberhaften Sonntag, und falls noch die passende Musik fehlt, schau in unsere Festivalartikel rein, wir bieten viele Konterte zum Immer-Wieder-Hören:

Liebe Grüße,

Katja


Hallo zusammen,

auch ich habe das Problem mit der App Bonus Buchung.

wie auch bei den anderen Usern kommt bei mir die Meldung. Könnt Ihr mir weiter helfen.

Grüsse 


Glücklicherweise habe ich noch einen in der Schublade gefunden @Openwater😊

Ich hoffe ich habe den richtigen Vertrag erwischt?

Liebe Grüße,

Katja 🌳


Hallo.

vielen Dank Katja hat alles geklappt 


Sehr, sehr gerne @Openwater und immer wieder falls notwendig. 😊

Genieße den Abend,

Katja


@o2_Katja 

hi, bei mir das selbe, die option taucht in der app einfach nicht mehr auf, egal was ich mache, cache löschen etc..

(war leider auch letzten monat schon so, ich ging davon aus, dass die aktion vorbei ist) 

kann man da auch bei mir was machen?! wenn ja, dankö..

 

✊🌐


Ich bitte auch um manuelle Buchung des App Bonus,im Shop konnte man mir nicht helfen 


Hallo @micha3311 ,

herzlich Willkommen in unserer Community! 🌸

Gerne habe ich dir den App Bonus eingebucht.

Dazu sollte dich auch bereits eine Bestätigung erreicht haben. 😊

Hallo auch an @Markus Hüser , 

gerne aktiviere ich den App Bonus für dich. 

Magst du mir einmal noch die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen, auf die der Bonus aktiviert werden soll?

 

Liebe Grüße🌻

Manuela


Hallo,

auch bei mir tritt das Problem mit der App Bonus Buchung auf und es erscheint die Meldung, dass eine andere Buchung in Bearbeitung sei…

Über Hilfe würde ich mich freuen. Danke und Grüße!


Hallo @Grefina ,

Willkommen hier bei uns im Kundenforum. Super, dass du zu uns gefunden hast! 🍀

Ich habe dir den App-Bonus jetzt eingebucht.

Wenn du magst bleib gern bei uns hier in der Community aktiv. Sieh auch einmal hier in unser digitales Wohnzimmer. Wir freuen uns deine Beteiligung!

Viele Grüße,

Andrea


Vielen lieben Dank @o2_Andrea!


Hallo @Grefina ,

immer gern doch. 😉

Wenn du weitere Fragen oder Probleme haben solltest, melde dich bei uns.

Hast du dich schon mal bei uns umgesehen? Im Wochenrückblick. steht bestimmt auch für dich etwas interessantes.

Viele Grüße,

Andrea


Hallo, aus unerklärlichen Gründen - und dies zum ersten Mal seit Monaten - ist es nicht möglich, den Gratis-App-Bonus 500 MB im persönlichen Bereich zu buchen. Ich bekomme nur Fehlermeldungen, dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist, was natürlich nicht sein kann (?) Dies wurde bereits von vielen anderen Usern beanstandet. Ich bitte den Bug zu beheben und eine manuelle Nachbuchung vom Admin aus vorzunehmen. Besten Dank und viele Grüße!


@Nehad 

du nutzt die neue o2 App?

dsss eine andere Buchung in Bearbeitung ist, was natürlich nicht sein kann (?)

Wenn eine andere Option *in Abbestellung* seht, kann das aber sein. 🤷‍♂️


Hallo @Nehad,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe den App Bonus für deine Rufnummer gerne einmal gebucht. Eine Bestätigung ist bereits per SMS an dich gegangen.

Lass uns gerne wissen, wenn du noch weitere Fragen hast.

Viele Grüße

Giulia

 


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