Guten Tag
Seit der letzten Rechnungsstellung ist es nicht möglich den App Bonus 500MB zu buchen. Angeblich wegen einer anderweitigen offenen Buchung. Was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen
Guten Tag
Seit der letzten Rechnungsstellung ist es nicht möglich den App Bonus 500MB zu buchen. Angeblich wegen einer anderweitigen offenen Buchung. Was ist da los?
Mit freundlichen Grüßen
Hallo,
aktuell gibt es bei der App Buchung ein paar Herausforderungen. Nutze bitte den Chat zur schnellen Buchung.
LG
Hallo
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe den APP Bonus für dich gebucht.
Im Laufe des Tages bekommst du eine Bestätigung per SMS.
Schau dich doch einfach weiter hier in der Community um.
Hast ein paar Bilder für uns ? Unter
Gruß, Solveig
Dankeschön
LG
Michael
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.