Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Apn settings incorrect

  • 2 November 2019
  • 1 Antwort
  • 2120 Aufrufe

Hallo, 

 

Seit vorgestern wird mir die Fehlermeldung: APN settings are incorrect.
Please modify them or reset to deafault, angezeigt und ich habe kein Internet mehr. Schon versucht auf Standart Einstellungen zurück zu setzen und alles manuell wie auf der o2 beschrieben eingetragen. Hat alles nicht funktioniert. Die SMS mit der Automatischen Konfiguration hab ich mehrmals angefordert es kamm aber immer nur:Ihre Anfrage konnte leider nicht bearbeitet werden, die Kundenberatung wird Ihnen gerne weiterhelfen...…

Ich bitte um Hilfe 

Schonmal Dank im Voraus. 

icon

Lösung von o2_Kurt 6 November 2019, 10:52

Zur Antwort springen

1 Antwort

Benutzerebene 7

Hallo @Mamsuuu,

 

momentan bestehen Datensperren. Diese wurden aufgrund der noch offenen Rechnung gesetzt.

Deine Einstellungen werden technisch korrekt sein, nur liefert das Netzwerk die falsche Rückmeldung und produziert so die Fehlermeldung.

Bei weiteren Fragen gerne wieder hier :relaxed:

 

Viele Grüße,

Kurt

Deine Antwort