Hallo, heute Morgen hat mein Hotspot mit der netpublic Apn noch funktioniert und jetzt nach der Arbeit geht es nicht mehr. kann mir da jemand helfen?
Hab ebenfalls das Problem. Schön nicht alleine zu sein
APN: netpublic ist tot, geht nicht mehr
bei mir auch, mit APN netpublic keine Internetverbindung, mit APN internet geht alles. Muss an O2 liegen
Hallo zusammen,
wir haben zur Zeit auch noch keine weiteren Infos vorliegen was genau hier los ist. Nutzt in der Zwischenzeit den APN internet so dass ihr weiterhin online seid. Wenn wir etwas bezüglich netpublic hören, werden wir dies natürlich euch hier mitteilen.
Schöne Grüße, Sven
Hallo,seit Samstagmorgen leider auch keine netpublic Verbindung mehr
Hallo
wir haben jetzt einmal für deine Rufnummer die öffentliche IPv4 deaktiviert und neu eingerichtet. Dadurch soltle eine neue, öffentliche IPv4 zugeteilt werden und die Verbindung mit dem APN netpublic wieder möglich sein.
Magst du es einmal testen und uns dann noch einmal eine Rückmeldung geben, ob es funktioniert hat? Falls nicht, leiten wir deinen Fall einmal an unsere IT-Technik weiter, damit genauer untersucht werden kann, woran es liegt und wie hier Abhilfe geschaffen werden kann.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
für deine Multikarten haben wir ebenfalls einmal eine Aktiualisierung der öffentlichen IPv4 vorgenommen. Bitte prüfe einmal, ob du mit dem APN netpublic jetzt wieder eine Verbindung bekommst und gib uns gerne Feedback. Falls es weiterhin nicht läuft, leiten wir deinen Fall ebenfalls einmal weiter.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
für deine Multikarten haben wir ebenfalls einmal eine Aktiualisierung der öffentlichen IPv4 vorgenommen. Bitte prüfe einmal, ob du mit dem APN netpublic jetzt wieder eine Verbindung bekommst und gib uns gerne Feedback. Falls es weiterhin nicht läuft, leiten wir deinen Fall ebenfalls einmal weiter.
Viele Grüße
Giulia
Habe es direkt getestet. Hat leider keine Besserung gebracht
Hallo
wir haben für deinen o2 Home nun auch einmal die öffentliche IPv4 kurz deaktiviert und neu wieder aktiviert. Bitte lass uns wissen, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
auch für deinen o2 Home ist der Dienst “öffentliche IPv4” einmal neu aktiviert worden.
Bitte gib uns einmal Feedback, ob jetzt wieder eine Verbindung mit dem APN netpublic möglich ist oder ob es weiterhin Probleme gibt.
Viele Grüße
Giulia
Hallo, ich habe das gleiche Problem: keine Verbindung über netpublic seit Freitag unter IOS. APN Internet funktioniert auch bei mir noch…
Hallo
für deine Multikarten haben wir die öffentliche IPv4 auch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Bitte teste auch du einmal, ob die Verbindung nun wieder funktioniert und gib uns noch einmal eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße
Giulia
Hallo
für deinen Vertrag habe ich ein Ticket für unsere IT-Experten aufgenommen. Du wirst hierzu auch noch einmal separat informiert. Bitte gib uns noch einmal Bescheid, wenn du hierzu informiert worden bist.
Viele Grüße
Giulia
Hallo.
Bei mir ist das gleiche Problem. Keine Einwahl mit Netpublic möglich.
Bitte mal checken.
Vielen Dank
Hallo
für deinen Vertrag mit Multikarten habe ich die öffentliche IPv4 auch einmal neu aktivieren lassen. Bitte lass uns noch einmal wissen, ob du jetzt mit dem APN netpublic wieder eine Verbindung bekommst.
Falls das nicht der Fall sein sollte, leiten wir das Problem auch einmal direkt an unsere IT-Technik weiter.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe für deinen o2 Unlimited ebenfall einmal deine De- und Aktivierung der öffentlichen IPv4 veranlasst. Bitte teste einmal, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
für deinen Vertrag mit Multikarten habe ich die öffentliche IPv4 auch einmal neu aktivieren lassen. Bitte lass uns noch einmal wissen, ob du jetzt mit dem APN netpublic wieder eine Verbindung bekommst.
Falls das nicht der Fall sein sollte, leiten wir das Problem auch einmal direkt an unsere IT-Technik weiter.
Viele Grüße
ich bekomme wieder eine Verbindung, vielen Dank.
Hallo
ich habe für deinen o2 Unlimited ebenfall einmal deine De- und Aktivierung der öffentlichen IPv4 veranlasst. Bitte teste einmal, ob die Verbindung mit dem APN netpublic jetzt wieder funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
Hat leider nichts gebracht. Keine Internetverbindung möglich. Was nun?
Hallo
es freut mich dass es jetzt bei dir wieder funktioniert hat.
Ich wünsche dir viel Spaß und noch einen schönen Sonntag
Viele Grüße
Giulia
Hallo
ich habe deinen Fall einmal direkt an unsere IT-Technik weitergeleitet, damit der Fehler so schnell wie möglich behoben wird. Du wirst dazu noch einmal separat informiert.
Bitte gib uns noch einmal eine Rückmeldung, wenn du eine Rückmeldung bekommen hast, bzw. wenn es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Giulia
Hallo
für deine Multikarten haben wir die öffentliche IPv4 auch einmal deaktiviert und wieder aktiviert. Bitte teste auch du einmal, ob die Verbindung nun wieder funktioniert und gib uns noch einmal eine Rückmeldung.
Danke und viele Grüße
Giulia
Hallo,die netpublic Verbindung ging von Samstagabend bis Sonntag Nachmittag von allein wieder.Nach Deakaktivierug und Akktivierung nicht mehr.Vielleicht müssen wir einfach mal ein Tag abwarten
Hallo
das ist in der Tat etwas verwunderlich. Es tut mir leid, dass die Verbindung jetzt wieder nicht geht. Magst du uns dazu morgen noch einmal eine Rückmeldung geben, ob es wieder funktioniert?
Viele Grüße
Giulia
Hallo,funktioniert wieder
IP 46.114.xxx.xx | 16.Jun.2024 19:50 |
Hallo
klasse, das freut mich sehr. Ich hatte schon ein schlechtes Gewissen
Dann wünsche ich dir noch viel Spaß und einen schönen Sonntag Abend!
Viele Grüße
Giulia
Bei mir geht es weiterhin nicht.
Ich hatte erfahren das drei verantwortliche Antennen in meiner Nähe scheinbar defekt sein sollen.
Probiere es morgen nochmal.
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