Hallo @Junkyhorizont
willkommen in der o2 Community.
Startest du bitte einmal dein Handy neu, ich habe ein Refresh auf deine Systemdaten geschickt. Funktioniert nun die Telefonie?
Grüße
Mein Name ist xxx und ich habe eine anrufsperre drinne, bitte die anrufsperre deaktivieren unter der Nummer xxx für eingehende und ausgehende Anrufe
Edit by o2_Andrea: persönliche Daten Name und Rufnummer entfernt - Datenschutz
Hallo @Maus2021 ,
erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. Schön, dass du zu uns gefunden hast!
Dies ist ein öffentliches Forum, bitte schreibe keine persönlichen Daten in deine Beiträge, diese sind für alle einsehbar! Ich habe es entsprechend abgeändert.
Damit ich einmal für dich nachschauen kann, benötige ich deine Ruf- oder Kundennummer und deine persönliche Kundenkennzahl. Ich schreibe dir dazu eine private Nachricht vom o2_Support aus.
Bitte melde dich unbedingt hier im Beitrag noch einmal, wenn du die private Nachricht beantwortet hast!
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Maus2021 ,
ich warte noch immer auf eine erneute Rückmeldung von dir in der privaten Nachricht.
Viele Grüße,
Andrea
Hallo @Maus2021 ,
schade, dass du dich nicht zurückgemeldet hast. Ich habe nun die Antwortmöglichkeit der privaten Nachrichten an o2_Support wieder deaktiviert. Komme gern wieder auf uns zu, wenn wir dich unterstützen können.
Viele Grüße,
Andrea