Gelöst

Anrufsperre deaktivieren?


Ich möchte gerne ins EU Ausland telefonieren, dies geht anscheinend aber nicht. Ich komme gerade aus dem EU Ausland und Internet und telefonieren nach Deutschland hat funktioniert, jetzt wollte ich aber in Spanien anrufen, das geht nicht. Hab dann die Einstellungen untersucht und gesehen, dass eine Anrufsperre für alles mögliche aktiviert ist, jedenfalls nach meinem Smartphone. Wollte dann alles deaktivieren, brauche aber ein Kennwort, dass ich nicht kenne. Normale PIN funktioniert nicht. Hat jemand eine Lösung?
icon

Lösung von o2_Marc 19 June 2019, 18:10

Zur Antwort springen

4 Antworten

Benutzerebene 7
Hi Steffkam,

herzlich willkommen in der Community! :)

Lässt du mir bitte deine Mobilfunknummer und persönliche Kundenkennzahl per PN zukommen? Ich schaue mir das dann gerne genauer an.

LG,
Marc
Würde gerne bitte auch Anrufe ohne Nummer blockieren lassen .

Danke
Benutzerebene 7
Hi Lindenberg,

ich habe die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer nun für dich eingetragen.

LG,
Marc
Benutzerebene 7
Hi steffkam,

da ich keine Rückmeldung auf meine PN erhalten habe, gehe ich davon aus dass das Anliegen geklärt ist. Solltest du dennoch weitere Fragen dazu haben, wende dich gerne wieder an diesen Thread.

LG,
Marc

Deine Antwort