Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufsperre ausschalten

  • April 13, 2021
  • 3 Antworten
  • 139 Aufrufe

Hallo.

Ich bin der Savvas Velden von der No-Style Taekwondo Organisation Berlin und ich brauche mein Telefon um Menschen zu erreichen, jedoch liegt eine Anrufsperre vor und ich habe null Ahnung, wie ich diese beheben soll.

Meine Kunden immer ist mir nicht bekannt aber diese ist anhand der Telefonnummer zu ermitteln.

Die ganzen Lösungen hier im Forum funktionieren nicht und ich dachte, Sie könnten mir vielleicht eine SMS senden, mit der ich vielleicht komplett alle Einstellungen der Sim-Karte zurücksenden kann.

Etwas Hilfe wäre ganz nett.

XXXXXXXXXX

Mfg. Savvas Velden 

Edit o2_Lars: Bitte keine personenbezogene Daten wie zum Beispiel Rufnummern in einem öffentlichen Forum posten.

Lösung von o2_Manga

Hallo @Neo von dem NSTO 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es lag in der Tat noch eine Sperre für abgehende Anrufe vor, die nur über uns wieder entfernt werden kann. Ich habe sie rausgenommen. Bitte starte dein Handy einmal neu. 

Noch ein kleiner Lesetip für die Abendstunden: 

 

Grüße

3 Antworten

  • April 13, 2021

nimm deine persönlichen Daten hier raus,

das ist alles weltweit öffentlich.


  • April 13, 2021

hast du eine prepaid SIM?

oder einen Vertrag?

ist die Rechnung bezahlt?

Guthaben vorhanden ?

 


o2_Manga
  • Lösung
  • April 13, 2021

Hallo @Neo von dem NSTO 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Es lag in der Tat noch eine Sperre für abgehende Anrufe vor, die nur über uns wieder entfernt werden kann. Ich habe sie rausgenommen. Bitte starte dein Handy einmal neu. 

Noch ein kleiner Lesetip für die Abendstunden: 

 

Grüße