Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufinfo aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

34 Antworten

Vielen lieben Dank Vivian. Ich habe die SMS erhalten und werde es beobachten. LG Nadine 

Super, ich danke dir @NadineGl!

Heute erreichte uns gerade die Info, dass die Anruf-Info bei besetzt derzeit leider nicht funktioniert. Die Techniker arbeiten bereits an einer Lösung. 

Bei “nicht erreichbar” (z. B. wenn das Handy ausgeschaltet ist) funktioniert die Anruf-Info. 

Viele Grüße

Vivian 

Hallo Vivian, danke für die Info. Dann weiß ich Bescheid und hoffe, dass die Techniker schnell eine Lösung finden ☺️ LG Nadine 

Hallo,

seit dem ich auf das Iphone 12 pro habe, bekomme ich keine SMS Benachrichtigung mehr, wenn jemand auf die Mailbox gesprochen hat. Mit meinem alten Handy ging das immer. Kann man das selbst aktivieren?

Guten Tag, wie kann ich meine Anrufinfo aktivieren?

ging Jahre super, nun nicht mehr.

 

Danke Dirk 

Hallo,

können Sie bitte die Anrufinfo für meine Rufnummer aktivieren?

 

LG

Hallo @Dirk Liebe ,

 

wie ich sehe, konnte man bei deiner Nummer bereits reaktivieren :hugging:

@UltimaRay Die Störungsmeldung ist bereits auf, ich habe es aber erneut mit einer Reaktivierung getestet.

@Nika593 Ich habe den Dienst gerade aktiviert :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

können Sie bitte die Anrufinfo auch für meine Rufnummer aktivieren?

Vielen Dank vorab!

Benutzerebene 7

Hallo @Mutos ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Kundenforum. :bee:

Die Anrufinfo ist für deine Rufnummer bereits aktiviert.

 

Viele Grüße,

Andrea

Deine Antwort