Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anrufer Info aktivieren

  • November 17, 2022
  • 9 Antworten
  • 67 Aufrufe

Liebes O2 Team,

wie auch schon viele andere Kunden, würde ich mich über die Aktivierung der Anrufer Info freuen.

Leider konnte ich in der App keine geeignete Einstellung finden, um diese zu aktivieren.

 

Vielen Dank und viele Grüße 

Alex Schick

 

edit o2_Solveig 17.11.2022, 18:42 Uhr verschoben von Mobilfunk → Packs, Optionen & Ausland

 

 

 

 

Lösung von Vilureef

Hallo,

gebe bitte folgenden Code in das Tastenfeld deines Telefon ein: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste.

LG

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • November 17, 2022

Hallo,

gebe bitte folgenden Code in das Tastenfeld deines Telefon ein: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 17, 2022

Hallo @LexS. ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Sollte es mit dem Tipp von Vilureef nicht funktionieren, nenne mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support zum Datenabgleich einmal die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl, dann richte ich den Dienst gerne für dich ein.

Gruß, Solveig


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 17, 2022

Super, vielen Dank.

Laut Popup Nachricht, nach der Code Eingabe sollte es nun funktionieren. :)

Viele Grüße

Alex

 

 

 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 18, 2022

Hallo @LexS. ,

das ist interessant.

Hast du es schon getestet ?

@Vilureef , ich finde tatsächlich keine einzige Mitteilung darüber, dass man den Dienst über den Code einstellen könnte.

Das einzige , was ich finde ist, wie man den Status abfragt (aktiv oder nicht aktiv).

Ich kann auch nicht in unseren Systemen sehen, dass der Dienst Anruf-Info per SMS jetzt aktiviert wäre.

Gruß, Solveig

 


Vilureef
Legende
  • November 18, 2022

Hallo,

keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

Hallo @LexS. ,

wenn ich dir den Dienst Anruf-info per SMS aktivieren soll, sende mir bitte die Daten per privater Nachricht. 

Oder funktioniert es mit dem Code ? 

Gruß, Solveig 


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 22, 2022

@Vilureef,

Hallo,

keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.

Meinst du mich ? 

Gruß, Solveig 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • November 22, 2022

Hallo @o2_Solveig,

ja der Code hat funktioniert. Bekomme jetzt die Anrufer Info per SMS, wenn ich nicht erreichbar war.

 

Gruß Alex


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • November 23, 2022

Hallo @LexS. ,

danke für die Rückmeldung. 💐

Ich konnte tatsächlich keine Information über den Code finden.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. 

Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit 

Gruß, Solveig