Hallo,
gebe bitte folgenden Code in das Tastenfeld deines Telefon ein: **62*01793000400# und die grüne Hörertaste.
LG
Hallo @LexS. ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Sollte es mit dem Tipp von Vilureef nicht funktionieren, nenne mir bitte per privater Nachricht an @o2_Support zum Datenabgleich einmal die Rufnummer, um die es geht und deine vierstellige, persönliche Kundenkennzahl, dann richte ich den Dienst gerne für dich ein.
Gruß, Solveig
Super, vielen Dank.
Laut Popup Nachricht, nach der Code Eingabe sollte es nun funktionieren. :)
Viele Grüße
Alex
Hallo @LexS. ,
das ist interessant.
Hast du es schon getestet ?
@Vilureef , ich finde tatsächlich keine einzige Mitteilung darüber, dass man den Dienst über den Code einstellen könnte.
Das einzige , was ich finde ist, wie man den Status abfragt (aktiv oder nicht aktiv).
Ich kann auch nicht in unseren Systemen sehen, dass der Dienst Anruf-Info per SMS jetzt aktiviert wäre.
Gruß, Solveig
Hallo,
keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.
LG
Hallo @LexS. ,
wenn ich dir den Dienst Anruf-info per SMS aktivieren soll, sende mir bitte die Daten per privater Nachricht.
Oder funktioniert es mit dem Code ?
Gruß, Solveig
@Vilureef,
Hallo,
keine Ahnung was du mir mitteilen möchtest.
Meinst du mich ?
Gruß, Solveig
Hallo @o2_Solveig,
ja der Code hat funktioniert. Bekomme jetzt die Anrufer Info per SMS, wenn ich nicht erreichbar war.
Gruß Alex
Hallo @LexS. ,
danke für die Rückmeldung.
Ich konnte tatsächlich keine Information über den Code finden.
Schau dich einfach weiter hier in der Community um.
Mach doch bei unserer kleinen Umfrage mit
Gruß, Solveig