Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anrufe mach Australien

  • 21 February 2020
  • 1 Antwort
  • 150 Aufrufe

Hey :) 

ich müsste meine Bank in Australien anrufen

Weiß jemand ob es irgendwelche Tagestarife oder ähnliche Angebote gibt, die man für einen Tag oder mehr abschließen kann ? 

Wie man ja weiß, wird man wahrscheinlich ewig in die Warteschleife gesteckt und somit wird es bestimmt superviel kosten, was ich gerne vermeiden würde 😅

 

Danke für eure Hilfe 👍🏼

icon

Lösung von Anonymous 22 February 2020, 07:20

Zur Antwort springen

1 Antwort

Nein, leider gibt es so etwas nicht.

Mit einem Mobilfunkvertrag würde ich eher nicht in Australien anrufen. Möglicherweise hat die Bank eine Sonderrufnummer, die noch teurer ist als Standardrufnummern.

Ich würde mich wahrscheinlich informieren, ob Call by Call, Callthrough (möglichst von einem Festnetzanschluss!) oder so eine Alternative wäre.

Deine Antwort