Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anrufausgang anonym


Mein derzeitiges Problem ist, wenn ich einen Anruf betätige dass der Empfänger meine Nummer nicht sieht:(  Ich werde beim Empfänger als anonym angezeigt 

 

edit o2_Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”


5 Antworten

Hallo @Simmal_,

 

willkommen in der Community. :smiley:

 

das können wir gerne für dich umstellen und die Rufnummer sichtbar machen. Hast du evtl. die Rufnummernübermittlung schon beauftragt oder dürfen wir für dich noch tätig werden? :wink:

 

Gruß,
Michi

Servus Michi:) 

Danke für deine Antwort👍🏽
Wäre mega von dir wenn du mir dass einstellen könntest🙏🏽
 

Gruß Simmal

Dann schauen wir uns das doch mal an @Simmal_ :wink:

Du bist hier leider ohne Kundendaten registriert. Bitte schick uns diese einmal vollständig per Privatnachricht an @o2_Support und sag dann hier noch einmal kurz Bescheid, sobald deine Daten unterwegs sind. 

Danke & viele Grüße

Vivian 

Hallo ich habe genau das selbe Problem 🤔

Hallo @0franzii0 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Wir haben aktuell im Mobilfunkbereich mit dem System etwas Probleme. Insbesondere bei importierten Rufnummern wird diese nicht angezeigt. Ich habe die Einstellung nun geändert. Bitte probier einfach mal, ob es wieder funktioniert. 
 

Grüße

Deine Antwort