Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Anruf-Info-SMS deaktivieren

  • June 1, 2022
  • 9 Antworten
  • 78 Aufrufe

Forum|alt.badge.img+3

Hallo, könnte jemand die Anruf-Info-SMS-Funktion für meinen Mobikfunk-Vertrag deaktivieren? Danke!

Verschoben von Mailbox zu Packs & Optionen / o2_Antje

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Graefe ,

ich habe den Dienst für deine mobilfunknummer deaktiviert.

Du solltest auch eine SMS zur Information erhalten haben.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du Vorschläge zu diesem Thema

Gruß, Solveig

 

9 Antworten

Vilureef
Legende
  • June 1, 2022

Hallo,

macht morgen Früh der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat. Selber erst heute gemacht. Dauer: weniger als 1 Minute.

LG


o2_Antje
  • Moderatorin
  • June 7, 2022

Hallo @Graefe,

vielen Dank für deine Nachricht.
Konnten die Kolleg:innen im Chat die Deaktivierung bereits vornehmen oder dürfen wir für dich tätig werden?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

Gruß
Antje


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • June 7, 2022

Ja, bitte schaltet diese Einstellung für mich ab. Danke!


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • June 7, 2022

Hallo @Graefe ,

ich habe den Dienst für deine mobilfunknummer deaktiviert.

Du solltest auch eine SMS zur Information erhalten haben.

Schau dich einfach weiter hier in der Community um. Hast du Vorschläge zu diesem Thema

Gruß, Solveig

 


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • June 7, 2022

Vielen Dank!


o2_Matze
  • Moderator
  • June 8, 2022

Vielen Dank!

@Graefe  Bitte gern. Bei weiteren Fragen weißt du wo du uns findest 😄 

VG Matze  


Forum|alt.badge.img+3
  • Autor
  • Stammgast
  • June 15, 2023

Könntet ihr diese Info-SMS auch für meine Rufnummer -552 deaktivieren? Danke


Vilureef
Legende
  • June 15, 2023

Hallo @Graefe,

morgen Früh ab um 8:00 Uhr, ist das schnell im Chat erledigt.

LG


o2_Sven
  • Moderator
  • June 16, 2023

Hallo @Graefe ,

die Anruf-Info ist bei deinem Vertrag deaktiviert, ich nehme daher mal an dass du es bereits über den Chat regeln konntest. Wenn doch noch etwas ist, dann komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven