Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anruf-Info per SMS aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

79 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Ru$lan ,

 

schön, dass du dich hier bei uns meldest. :hatched_chick:

Ich gehe davon aus, dass du mit deinem Zitat ebenfalls die Anrufbenachrichtigung per SMS aktivieren lassen möchtest. Das habe ich nun für deine hinterlegte Rufnummer durchgeführt. Klappt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Servus, würde mich auch über die Reaktivierung bei allen Nummern freuen. danke!

Moin @Avanish ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Ich habe dir den Dienst “Anruf-Info per SMS“ für zwei deiner Rufnummern aktiviert. Bei deinem “unlimited” Tarif war dies schon passiert.

 

Schau dich gerne noch weiter in der Community um. Vielleicht möchtest du mal Tester werden bei uns ? Dann bewirb’ dich einfach für eines der Testgeräte :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo zusammen, bitte aktiviert bei mir auch die Anruf-Info SMS. Vielen Dank im Voraus!

Hallo @Gummibrot,

ich heiße dich herzlich willkommen.
Dein Wunsch ist mir auch direkt Befehl und die Anrufinfo per SMS ist für deinen Vertrag jetzt aktiv.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Gruß
Antje

Guten Morgen o2-Community,

 

könntet ihr bitte bei mir die Anruf-Info per SMS aktivieren? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht. 

 

Vielen Dank und einen schönen Tag,

Nat

Hallo @NatShuasta,

ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert. :slight_smile:

VG
Dennis

Hallo Dennis,

super. Vielen Dank. 

Grüße Nat

Hallo Liebe o2-Community,

 

könntet ihr bitte bei mir die Anruf-Info per SMS aktivieren? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht, und das ist für mich sehr wichtig.

 

Vielen Dank und Beste Grüße,

Andrei

Hallo @AndreySt ,

 

gerne! Der Dienst ist nun aktiv, es sollte auch bereits eine Bestätigungs-SMS unterwegs sein :hugging:

 

Viele Grüße,
Kurt

Hallo,

auch ich hätte gerne wieder die Funktion, dass ich benachrichtigt werde, wenn jemand versucht hat mich zu erreichen. Könnt Ihr mir das auch wieder aktivieren.

Vielen lieben Dank.

 

 

Liebes O2 Team,

 

könntet ihr den Anruf-Info per SMS Service auch bei mir aktivieren?

 

Herzlichen Dank :)

 

Hallo @happytina und @Skyver 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe Euch die Anruf-Info per SMS eingerichtet. Die Bestätigung habt ihr erhalten?

Grüße

Können sie die Anrufe Info per sms auch wieder bei mir aktivieren ? Danke!

Hi @SonGhokou ,

 

gerne - ich habe den Dienst gerade aktiviert.

Du solltest auch eine Bestätigungs-SMS erhalten haben :hugging:

Viele Grüße,
Kurt

Hallo liebes O2 Team,

Könnt ihr bitte auch bei mir die Anruf Info per SMS freischalten?

Vielen Dank schonmal im voraus!

LG Robin✌🏽

@Robin437 Dein Wunsch ist mir Befehl.
Die Anruf-Info per SMS ist jetzt aktiv, zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

Gruß
Antje

Hallo liebes O2-Team,

 

ich möchte bitte auch die Anruf-Info per SMS aktiviert kriegen.

 

Vielen Dank und VG

Victoria

Hallo @Vycami 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Ich habe dir die Anruf-Info-per-SMS aktiviert. Melde dich gern, ob alles funktioniert.

Grüße

Hallo liebes O2 Team auch von mir:slight_smile:

Könnt ihr bitte auch bei mir die “Anruf Info per SMS” freischalten?

Vielen Dank!

Hallo @Heartfixer,

ich habe die Anruf Info per SMS für deine Rufnummer freigeschaltet. Du bekommt gleich noch eine Bestätigung per SMS.

Viele Grüße Bianca

Liebes o2 Team,
würdet ihr mir bitte die sms-Info aktivieren?

Ich bekomme eine keine sms über verpasste Anrufe.

lg

Hallo @Haydo99 ,

 

erledigt :hugging:

Der Dienst ist nun für deine Nummer aktiviert.

Viele Grüße,
Kurt

Hey Ihr Lieben,

würdet ihr bitte bei mir die Anruf-Info per SMS aktivieren? Ich bekomme keine Nachricht, wenn ein Anrufer mich nicht erreicht.

 

Danke Euch!

 

Axel 

Hallo @a-goedecke,

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Den Dienst habe ich soeben für dich aktiviert.
Die SMS zur Bestätigung hast du bereits erhalten?

Gruß
Antje

Deine Antwort