Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anoyme anrufer entfernen

  • 26 January 2021
  • 1 Antwort
  • 13 Aufrufe

Hallo,

wenn ich jemand anrufe, werde ich immer als anonymer anrufer angezeigt- wie kann ich das ändern?

Ich habe ein Iphone 8

 

edit o2 Tobias: verschoben von “Mobilfunknetz” zu “Optionen”


1 Antwort

Hallo @Motte88,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Wenn die Rufnummernunterdrückung vertraglich eingetragen ist, kannst du dies nur über uns oder die Kundenbetreuung ändern lassen. Hast du diesbezüglich schon Kontakt mit den Kollegen aufgenommen? 

Falls du noch unsere Unterstützung benötigst, melde dich gerne nochmal. Dann wechseln wir zum Datenaustausch in die Privatnachrichten (du hast dich hier ohne Kundendaten registriert). 

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort