Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

anonyme anrufer sperren


Hallo, seit einigen tagen werde ich extrem von anonymen Anrufern belästigt. Ich habe es schon in meinen iPhone Einstellungen deaktiviert, sodass anonyme Anrufe stummgeschaltet werden. Ich möchte diesen Menschen aber gar keine Möglichkeit geben mich anrufen zu können. Ist es eventuell möglich, dass ein Mitarbeiter Anonyme Anrufer auf meine Nummer komplett sperrt? 
Ich habe gelesen, dass das möglich ist… Rufnummer Wechsel ist keine Option….


5 Antworten

dass ein Mitarbeiter Anonyme Anrufer auf meine Nummer komplett sperrt? 

Morgen.

Kontaktmöglichkeiten

Ist es eventuell möglich, dass ein Mitarbeiter Anonyme Anrufer auf meine Nummer komplett sperrt? 

 

Das kann ein Moderator hier erledigen und dir die Funktion zur automatischen Abweisung von anonymen Anrufern - Anonymous Call Rejection (ACR) - setzen. 

Hallo @9898ademi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde gerne die Blockierung für dich einrichten, geht es dir um einen bestimmten Vertrag von dir oder soll diese direkt bei all deinen Verträgen erfolgen? Ansonsten nenne uns bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @9898ademi ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Ich werde gerne die Blockierung für dich einrichten, geht es dir um einen bestimmten Vertrag von dir oder soll diese direkt bei all deinen Verträgen erfolgen? Ansonsten nenne uns bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer um die es dir geht.

 

Schöne Grüße, Sven

Danke für deine Antwort! Hab es über den Kundendienstchat schon eingerichtet 👍🏽 danke! 

Hallo @9898ademi ,

alles klar. Danke für die Rückmeldung, wenn in Zukunft dann doch noch irgendein Anliegen oder Fragen aufkommen sollten, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort