Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren


Hallo liebes O2 Team, 

 

ist es möglich, Anonyme Anrufe für meine Mobilfunknummer mit der 844 am Ende zu sperren? Ich werde mit anonymen Anrufen belästigt. Falls das schnell klappen würde, wäre ich wirklich dankbar. 
 

liebe Grüße 

Edit o2_Antje: Verschoben von Mobilfunkdienste zu Packs & Optionen / 17.03.2024 / 20:14 Uhr

icon

Lösung von o2_Antje 17 March 2024, 20:13

Zur Antwort springen

10 Antworten

Hallo @DiNisi,

selbstverständlich, tut mir leid, dass du von Anrufen mit unterdrückter Rufnummer belästigt wirst.
Ab jetzt ist das vorbei, ich habe gerade hinterlegt das zukünftig keine Anrufe ohne Rufnummernübermittlung mehr durchgestellt werden.
Du solltest auch bereits eine SMS zur Bestätigung erhalten haben.

Gruß
Antje

Dankeschön, für die wirklich schnelle und unkomplizierte Hilfe. 
 

Liebe Grüße 

 

@DiNisi Sehr gerne, ich wünsche dir noch einen schönen und nun hoffentlich auch ruhigen Abend.

Gruß
Antje

Guten Abend  liebes O2 Team, 

wäre es denn auch möglich, anonyme Anrufe für meine Mobilfunknummer mit der 1945 am Ende zu sperren? Ich werde seit etwa einer Woche ständig von anonymen Anrufern und Phishing-Versuchen belästigt.


Vielen herzlichen Dank vorab! 

Viele Grüße 

 

Guten Morgen @Pk.B und willkommen hier in unserer Community 💙

Na klar ist das möglich 🙂 Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer (ACR) habe ich jetzt bei deinem genannten Vertrag eingerichtet 👍 Dazu habe ich dir auch eine SMS Bestätigung geschickt.

Viele Grüße

Kathi

Herzlichen Dank für Ihre schnelle Hilfe! 

Sehr gerne @Pk.B 😊

Melde dich gern jederzeit wieder hier bei uns wenn du Unterstützung benötigst.

LG Kathi 🌞

Hallo bitte hilfe mir. Anonyme Anryfe sperren

Hallo @Dnz12

gerne richten wir auch für dich die Sperre ein :)

Dafür benötigen wir noch ein paar Daten von dir, welche wir per Privatnachricht austauschen können. Bitte schaue mal in deinen Posteingang, dort schreibe ich dir gleich über o2_Support.

Viele Grüße
Cora

Hallo @Dnz12

du hattest auf die Privatnachricht nicht geantwortet, daher nehme ich an, dass sich dein Anliegen bereits anderweitig klären konnte 🙂 Die Privatnachrichten habe ich nun erstmal wieder geschlossen. 

Falls noch Fragen aufkommen, melde dich gerne nochmal im Beitrag :)

Viele Grüße
Cora

Deine Antwort