Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

anonyme anrufe sperren

  • May 25, 2021
  • 3 Antworten
  • 50 Aufrufe

Hallo liebe Community, 

Ich werde seit Wochen anonym ununterbrochen terrorisiert. Ich möchte dass die Anonyme Anrufe komplett gesperrt werden es macht mich krank zu wissen dass jemand mich nerven und stalken will, ich möchte davon auch keine Mitteilung bekomme, helfen Sie mir bitte  Anonyme Anrufe komplett zu sperren!!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

Lösung von o2_Solveig

Hallo @Sadisla ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ja schrecklich, wenn du so terrorisiert wirst. Wie ich sehe, hat dir die Hotline, so wie es @fritz04 vorgeschlagen hat (Danke :hibiscus: ), schon schnell geholfen.

 

Hier dauert es leider meist einige Tage. (Danke an @Is4c:blossom: )

 

Ich hoffe sehr, dass du jetzt etwas Ruhe bekommst. Du kannst dich gerne weiter hier umsehen. in unserem Digitalen Wohnzimmer findest du veilleicht etwas Entspannung.

 

Ich wünsche dir alles Gute :rose:

 

Gruß, Solveig

3 Antworten

  • May 25, 2021

Hallo liebe Community, 

Ich werde seit Wochen anonym ununterbrochen terrorisiert. Ich möchte dass die Anonyme Anrufe komplett gesperrt werden es macht mich krank zu wissen dass jemand mich nerven und stalken will, ich möchte davon auch keine Mitteilung bekomme, helfen Sie mir bitte  Anonyme Anrufe komplett zu sperren!!

hi, wenns schnell gehen soll wende dich an die Hotline oder den Chat.

hier dauert es einige Tage.

mfg

https://www.o2online.de/chat-auswahl/

Kunden-Hotline
089 78 79 79 40 0 *
Mo.-Fr. 7 - 20 Uhr
Sa. 10 - 18 Uhr

Castiel
Legende
Forum|alt.badge.img+33
  • May 25, 2021

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Sadisla,

 

dazu einfach hier auf einen Moderator warten welcher dies für dich in den nächsten tagen aktiviert oder wenn du es sofort haben möchtest dann bitte den Kundenservice unter 089 787979400 darum bitten wie von @fritz04 bereits erwähnt.

 

 

VG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • Lösung
  • May 27, 2021

Hallo @Sadisla ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

 

Das ist ja schrecklich, wenn du so terrorisiert wirst. Wie ich sehe, hat dir die Hotline, so wie es @fritz04 vorgeschlagen hat (Danke :hibiscus: ), schon schnell geholfen.

 

Hier dauert es leider meist einige Tage. (Danke an @Is4c:blossom: )

 

Ich hoffe sehr, dass du jetzt etwas Ruhe bekommst. Du kannst dich gerne weiter hier umsehen. in unserem Digitalen Wohnzimmer findest du veilleicht etwas Entspannung.

 

Ich wünsche dir alles Gute :rose:

 

Gruß, Solveig