Hallo @Lions7399 ,
danke für deine schnelle Rückmeldung und Nennung der Ziffern.
Ich habe dir soeben die eingehenden Anrufe ohne Rufnummer blockiert.
In Kürze erhältst du dazu eine SMS zur Bestätigung.
Liebe Grüße Maria
Guten Abend,
könntet ihr meine Anonymen anrufe ebenfalls sperren?
VG
Abbas
Hallo @absmtk.
danke für deine Nachricht.
Selbstverständlich, ich habe bei der Durchsicht allerdings gerade bemerkt, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Für welche Rufnummernendung soll die Sperre erfolgen?
Bitte nenne hier für den Abgleich nur die letzten beiden Ziffern, das reicht vollkommen.
Gruß
Antje
Bitte für die Nummer mit der 53 am Ende.
vielen Dank!
@absmtk Erledigt.
Du solltest zur Bestätigung auch bereits eine SMS erhalten haben.
Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende.
Gruß
Antje
Guten Tag zusammen,
Könnte Mann für mich bitte auch Anonyme Anrufe abschalten ? Vielen Dank!
VG
Ibrahim
Hallo @Ibomtk,
vielen Dank für deine Nachricht.
Auf deinem Datensatz sehe ich ebenfalls mehrere Verträge.
Magst du bitte auch noch schreiben für welche Rufnummernendung die Einrichtung erfolgen soll?
Die letzten zwei Ziffern der Rufnummer sind für die Zuordnung vollkommen ausreichend.
Gruß
Antje
Bitte für die Rufnummer mit der 30 am Ende. Vielen Dank!
VG
Ibrahim
@Ibomtk Die Einrichtung habe ich vorgenommen.
Ab sofort werden keine Anrufe mit unterdrückter Nummer mehr durchgestellt.
Ich wünsche dir noch einen schönen restlichen Sonntag.
Gruß
Antje
Hallo,
ich habe das gleiche Anliegen und würde mich sehr drüber freuen.
VG Chris
Hallo @theBenry,
dein Wunsch ist mir Befehl.
Ich habe die Anrufe ohne Rufnummernübertragung blockiert.
Die SMS zur Bestätigung ist hoffentlich bereits bei dir angekommen :)
Gruß
Antje
Bitte bei mir auch die anonymen Anrufe entsperren.
Es ist sehr dringend
Hallo @Hase0802 ,
bei dem Vertrag der mit deinem Communityaccount verbunden ist, sind die anonymen Anrufe bereits gesperrt. Hattest du denn jetzt die gegenteilige Erfahrung gemacht?
Schöne Grüße, Sven
Tut mir leid, die anonymen Anrufe sollen ENTsperrt werden wenn es geht.
Hallo @Hase0802 ,
entschuldige da habe ich dich falsch verstanden. Ich habe es jetzt entsperrt, du solltest dazu ja auch dann eine SMS als Bestätigung erhalten.
Schöne Grüße, Sven
Hallo zusammen,
bitte blockiert bei mir ebenfalls anonyme Anrufe.
Vielen Dank und Grüße
Volker
Hallo @v4rf8r ,
die Blockierung anonymer Anrufe ist bei deinem Vertrag jetzt aktiviert.
Schöne Grüße, Sven
Hallo. Können Sie bei mir bitte auch anonyme Anrufe blockieren/sperren?
danke
Hallo @19as84 ,
schön, dass du dich in unserer o2 Community meldest
Ich habe die Sperre für dich hinterlegt.
Du solltest bereits eine Bestätigungs-SMS erhalten haben.
Schau dich gerne weiter hier bei uns um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Gruß, Solveig
Hallo,
ist es noch so das diese Ansage kommt wenn man bei euch die unterdrückten Rufnummern blockieren lässt:
Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es erneut.
Wenn ja, dann wäre es nett wenn sie dies für mich tun würden.
LG
Hallo @susli-001 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ja, das ist so, wie du es schreibst.
Wie ich sehe, hat man dir schon anderweitig weiter geholfen.
Schau dich gerne weiter hier bei uns in der Community um.
Wie wäre es mit diesem Artikel
Gruß, Solveig
@o2_Solveig
nein man hat mir nicht geholfen, denn diese Ansage kommt nicht, das einzige was kommt ist ein Besetztzeichen und das ist nicht das was ich will, ich will diese Ansage weil die Leute ja sonst nicht wissen was sie falsch machen.
Warum kommt bei mir nicht diese Ansage, würdest du das bitte überprüfen? Das wäre sehr nett.
Herzliche Grüße
Hallo @susli-001 ,
es handelt sich um die Rufnummer, mit der du hier in der Community registriert bist, oder ?
Kannst du bitte einmal das betreffende Handy komplett ein- und ausschalten ?
Klappt es nun ?
Wenn die Ansage dann immer noch nicht kommt, können wir eine Meldung an die Technik aufnehmen.
Gruß, Solveig
o2_Solveig
Hallo nochmal,
ja, es ist die hier registrierte Rufnummer, sie endet auf 11.
Das Ausschalten hat leider nichts geändert. Es kommt ein Besetzzeichen. Und ich weiß von Freunden das die das nicht haben, da kommt diese besagte Textansage.
Es ist ja so, wenn die Leute mit unterdrückter Rufnummer anrufen, dann verstehen die ja nicht WARUM bei mir besetzt ist. Vielleicht haben sie nicht registriert das sie mit anonym anrufen, ist mir auch schon passiert. Und wenn sie dann nicht darauf hingewiesen werden, dann denken sie das bei mir ständig besetzt ist. Das ist ja auch nicht im Sinne des Erfinders. Es ist für mich existenziell wichtig das diese Hinweisansage geschaltet ist!!!
Vielleicht bist du so nett und meldest es tatsächlich mal der Technik, vielleicht können die ja was daran ändern.
Danke für deine Zeit und lieben Gruß
Hallo @susli-001
Lässt sich das ganze denn etwas eingrenzen? Passiert es nur, wenn dich Anrufer aus dem Festnetz kontaktieren, oder gilt das auch bei Anrufen aus dem Mobilfunknetz? Falls ja wäre auch hier interessant und wichtig zu wissen welche Anbieter es betrifft. Oder mal das Pferd anders herum aufgezäumt: Wenn dich ein Bekannter von einen o2 Mobilfunkanschluss mit unterdrückter Nummer anruft, bekommt er dann die korrekte Ansage?
VG Matze