Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren



Kompletten Beitrag anzeigen

296 Antworten

Hallo, 

 

können Sie die Einstellung auch bei mir bitte machen. Unter allen Rufnummern. 
Danke im Voraus. 


Liebe Grüße 

 

Hallo @Fix123 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀
Klar. mache ich doch gerne für dich. 
Ich habe bei all deinen Rufnummern die anonymen Anrufe blockiert. Jede Rufnummer hat dazu eine Bestätigungs-SMS bekommen..
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und wenn du noch Unterhaltung brauchst, schau gerne diesen Artikel an. 

Gruß, Solveig 

Hallo

Können Sie das für meine Festnetznummer auch einrichten?!

Jeden Tag gibt es Anrufe von unbekannten Teilnehmern (Rufnummer wird nicht mit übermittelt),die dann beim rangehen einfach Auflegen. 
 

Tausend Dank

Hallo @Schneeball82,

was für einen Vertrag hast du denn? DSL?

LG

Das läuft über ein WLAN Router,der eine SIM Karte eingesetzt hat. 

Hallo @Schneeball82,

also einen Homespotvertrag?

LG

Ja,sowas habe ich. Kann man das da auch sperren?

LG

Hallo @Schneeball82,
geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere Rufnummer? Wenn es um eine andere geht, magst du uns die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen? Wir schauen dann gerne nach für dich.🙂
Viele Grüße Bianca

Es geht um die Nummer mit den Endziffern: 870

Vielen Dank

Hallo @Schneeball82,
geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist oder um eine andere Rufnummer? Wenn es um eine andere geht, magst du uns die letzten 3 Ziffern der Rufnummer nennen? Wir schauen dann gerne nach für dich.🙂
Viele Grüße Bianca

Hallo

heute gab es wieder solche Anrufe. Können Sie das sperren?

Hallo @Schneeball82,
ich habe die Sperre nun für deinen HomeSpot Tarif eingerichtet. Ab sofort sollten keine Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer durchgestellt werden.
Viele Grüße Bianca

Hallo @Schneeball82,
ich habe die Sperre nun für deinen HomeSpot Tarif eingerichtet. Ab sofort sollten keine Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer durchgestellt werden.
Viele Grüße Bianca

Das lese ich gerne. Ich danke dir tausend Mal. Endlich Ruhe. 

@Schneeball82 Bitte gern. Den Need dafür kann ich gut verstehen, seit dem ich ACR bei mir aktiviert habe, klingt mein Telefon 90% weniger, wobei es bei mir nicht ganz so schlimm war, da mein Telefon eh fast nur auf Vibration steht 😄

Freut mich auf jeden Fall sehr, dass wir dir helfen konnten 😊

VG Matze  

Hallo @Lauri1999 ,

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community

 

Das ist ärgerlich, wenn du dauernd unerwünschte Anrufe erhälst.

 

Ich habe für deine Rufnummer eine komplette Sperre für Anrufer eingerichtet, die dich ohne Rufnummernübertragung anrufen.

 

Selbst kannst du die Sperre nicht setzen.

 

Der Anrufer erhält folgende Ansage :

 

Sie rufen mit unterdrückter Rufnummer an. Der angerufene Teilnehmer lässt solche Anrufe mit unterdrückter Nummer nicht zu. Wenn Sie verbunden werden möchten, aktivieren Sie bitte ihre Rufnummernübermittlung und versuchen Sie es erneut.

 

 

Gruß, Solveig

Können Sie den Prozess bitte auch für meine Rufnummer anstoßen? 

Hallo @Dersim62,
schön, dass du dich mit deinem Anliegen bei uns in der Community meldest. Herzlich willkommen. Ich habe die Sperre für deine Rufnummer eingerichtet. Ab sofort werden Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer nicht mehr durchgestellt. Eine Bestätigung ist auch per SMS an dich unterwegs.
Viele Grüße Bianca

Können sie bitte diese sperre für anonyme anrufe bei mir einrichten ? 
lg

Edit o2_Antje: Beiträge zusammengeführt / 19.08.2023 / 16:33 Uhr

Hallo können sie bitte dieses acr bei mir auch bitte aktivieren ? 
danke im Vorraus 

Hallo @O.yes6161,

herzlich willkommen.
Selbstverständlich, ich habe die Änderung soeben vorgenommen.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße
Antje

Benutzerebene 1

Hallo, könntet ihr mir bitte auch die anonymen Anrufer Sperren? Es nimmt langsam überhand. Danke ☺️ 

Moin @kaufi2706 ,

na klar, das bekommen wir doch schnell gelöst. Ich habe dir die Funktion aktiviert und solltest eine SMS erhalten haben.

Viele Grüße

Jenni

Benutzerebene 1

Danke ☺️ 

Immer wieder gern @kaufi2706 🤗

Schau gerne mal in unserem Angetestet-Bereich vorbei, hier kannst du Smartphones und Gadgets für mehrere Wochen testen oder klasse Testberichte aus unserer Community entdecken. 😊

Viele Grüße

Jenni

Hallo könnt ihr bitte die anonymen Anrufe auch bei mir sperren lassen . Liebe Grüße 🖖 

Moin @Lions7399 und herzlich Willkommen in unserer Community, 💙

das bekommen wir sicherlich hin, magst du mir einmal die letzten drei Ziffern für die betreffende Rufnummer nennen? 

Viele Grüße

Jenni

Moin @Lions7399 und herzlich Willkommen in unserer Community, 💙

das bekommen wir sicherlich hin, magst du mir einmal die letzten drei Ziffern für die betreffende Rufnummer nennen? 

Viele Grüße

Jenni

Danke Jenni. Die letzen Ziffern lauten 190.

Deine Antwort