Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren



Kompletten Beitrag anzeigen

309 Antworten

Hallo liebes Team,

könntet ihr auch bei mir die Sperre aktivieren? 
 

Vielen Dank im Voraus! :)

Hallo @F.A,

herzlich willkommen.
Selbstverständlich, ich habe allerdings gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du bitte noch verraten, um welche Rufnummernendung es geht?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht vollkommen :)

Gruß
Antje

Hallo Antje,

es geht um die Nummer mit der Endung 801 :)

LG

Hallo @F.A ,

die Sperre habe ich bei dem gewünschten Vertrag gesetzt, eine Bestätigungs-SMS solltest du in Kürze dazu noch erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo ich bitte um eine Sperre für anonymer Anrufer .

 

Danke !

Hallo,

im Chat ist das morgen früh schnell erledigt.

LG

Hallo @Tester1,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 🙂

Bitte teile uns noch die letzten drei Ziffern der Rufnummer mit, für der du die Anrufe ohne Rufnummernübermittlung sperren lassen möchtest.

Viele Grüße

Giulia

Hallo,

ich würde auch gerne anonyme Anrufer bei den Handy- und Festnetznummern sperren lassen. :)

Hallo @e.li ,

bei deinen Verträgen habe ich jetzt jeweils ACR eingestellt, zu den Mobilfunkverträgen hast du auch noch eine SMS als Bestätigung auf die Nummer erhalten, beim Festnetz gibt es keine SMS, da musst du mir dann vertrauen 😉.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo liebes O2 Team, ich bitte auch um die Sperre von anonymen Anrufen für meine Nummer mit den letzten 3 Ziffern -597. Danke! 

Hallo @Aggi221 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe die anonymen Anrufer für dich gesperrt. 

Du hast gerade auch schon eine Bestätigung per SMS bekommen. 

Mich nervt es auch, wenn ich nicht weiß, wer da anruft. Dann kann man sich gar nicht überlegen, ob man dran gehen soll 😉

Ich wünsche dir einen schönen restlichen Sonntag Abend. 🌜

Gruß, Solveig 

 

Benutzerebene 2

Hallo

Ich würde gern auch die Anrufe von Leute ohne Rufnummer Übertragung sperren lassen. Danke 

Hallo @dudu77 ,

gesagt, getan. Die anonymen Anrufe sind jetzt geblockt und du solltest dazu eine Bestätigungs-SMS von uns erhalten haben.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Tag

 

könnte Sie bitte bei mir die Sperre auch aktivieren.

 

Gruß

Umut

Hallo @Umutation42 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Die Option können wir gerne bei deinen Verträgen aktivieren, geht es dir denn um alle oder nur um eine bestimmte Rufnummer von dir? In dem Fall nenne uns doch bitte einmal die letzten drei Ziffern der Rufnummer.

 

Schöne Grüße, Sven

Es geht nur um die rufnummer mit der 4242 hinten. 

Hallo @Umutation42 ,

da ist es jetzt entsprechend eingestellt, du solltest auch eine SMS zur Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

@o2_Solveig Würdet ihr bitte Anonyme anrufe auch für mich sperren ? vielen dank!

@o2_Solveig magst du bitte Anonyme anrufe für mich blockieren? Danke sehr

Hallo @irem2755  und @GuloGny ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Ich habe bei dir @irem2755 die anonymen Anrufer gerade gesperrt. 

Bei dir @GuloGny ist die Sperre schon hinterlegt. Bekommst du denn trotzdem anonyme Anrufe ? 

Gruß, Solveig 

Ich möchte bitte auch die ACR Sperre eingerichtet bekommen, bitte für beide Verträge.

Herzlichen Dank im Voraus 😊

Hallo @luetterkusen ,

wie ich sehe wurde dies heute Morgen bereits bei den beiden Verträgen erledigt. Wenn du sonst noch Fragen oder ein Anliegen hast, komm gerne wieder auf uns zu.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo,

könnt ihr bei mir auch die ACR Sperre auch einstellen? Bitte für die Nummer die mit 217 endet.

Viele Grüße

Benutzerebene 7

Hi @Karim111 ,
gerne schalte ich dir den Service frei. Allerdings ist dein Interessenten Account mit keiner Rufnummer verknüpft. 
Daher habe ich dir eine private Nachricht gesendet. Melde dich sehr gerne, damit ich den Service für dich freischalten kann. 

lg
Michael

Guten Tag,

 

bitte die acr sperre für meiner rufnummer  mit der endung  533

 

aktivieren.

vielen dank

gruss

cs

Deine Antwort