@Sanane61 Erledigt :)
@m1ke Magst du auch noch kurz angeben für welche Rufnummernendung ACR eingerichtet werden soll?
Gruß
Antje
@Sanane61 Erledigt :)
@m1ke Magst du auch noch kurz angeben für welche Rufnummernendung ACR eingerichtet werden soll?
Gruß
Antje
Hallo Antje, für die 5614 Nummer bitte :)
@m1ke
okay, ich habe dir die Funktion aktiviert. Die SMS hast du erhalten?
Grüße
@o2_Manga ja, die sms kam gestern Abend noch an. Vielen lieben Dank :)
Hallo,
könnten Sie meine Nummer bitte ebenfalls für eingehende unbekannte Anrufe sperren?
vielen Dank.
Hallo @Mbm93,
herzlich willkommen hier in unserer o2 Community.
Ich habe gerade eingehende Anrufe ohne Rufnummer für dich geblockt.
Ich hoffe, nun stimmt alles.
Wie ich sehe, hast das eins unserer Sky Tickets gebucht. Schaue doch auch einmal hier vorbei:
Liebe Grüße,
Tobias
Servus,
bitte schalten Sie auch bei mir die Anonymen Anrufe aus!
Dankeschön
Hallo @HannaUnicorn ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ab sofort kann dich niemand mehr mit unterdrückter Rufnummer erreichen.
Schau’ dich gerne weiter hier um. Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ?
Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo ♂️
ich würde gern auch die Anrufe von Leute ohne Rufnummer-Übertragung sperren lassen.
lg Ediz
Hallo @Ediz96,
ich habe die Sperre für deine Rufnummer eingerichtet. Eine entsprechende Bestätigung bekommst du auch als SMS auf dein Handy.
Melde dich gerne noch einmal wenn du noch Fragen hast.
Viele Grüße Bianca
Hallo liebes o2 Team,
ich würde gerne Annonyme anrufe für meine Nummer sperren lassen. lg Emi
Hallo @Emiiiii77,
super, dass du den Weg zu uns in die o2 Community gefunden hast. -lich willkommen.
Ab sofort werden Anrufer die mit untersrückter Rufnummer anrufen blockiert.
Bei weiteren Fragen melde dich einfach hier wieder.
Viele Grüße Bianca
Hallo, könnten sie bei mir auch Anonyme anrufen sperren bitte.
Mit freundlichen Grüßen
anil
Hallo @Anil44
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen? Funktioniert es?
Grüße
Können Sie bitte die anonym Sperre einstellen! Bitte!
lg
olga
Hallo @Olja 123 ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Leider hast du in deinem Profil keine Rufnummer hinterlegt.
Bitte sende mir eine private Nachricht an @o2_Support mit deiner Kundenkennzahl und der betreffenden Rufnummer.
Danke schön.
Gruß, Solveig
Hallo @Olja 123 ,
Danke für die Daten.
Die anonymen Anrufe sind jetzt gesperrt.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Guten Tag miteinander,
Auch ich hatte fuer beide Rufnummern (-25 / -86) bereits eine Sperre einrichten lassen vor knapp 1,5-2 Jahren. Allerdings erhalte ich seit knapp 4 Wochen wieder anonyme Anrufe. Ueber eine Ueberpruefung waere ich sehr dankbar und eine eventuelle Nachjustierung. Vielen Dank im Vorraus.
Hallo @PeterParker8761,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tatsächlich war der Dienst ACR nicht aktiviert.
Ich habe dies jetzt nachgeholt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Hallo @PeterParker8761,
vielen Dank für deine Nachricht.
Tatsächlich war der Dienst ACR nicht aktiviert.
Ich habe dies jetzt nachgeholt, zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.
Gruß
Antje
Vielen herzlichen Dank
Könnten sie bitte auch bei mir die anonyme Sperre anschalten
Hallo,
macht auch morgen früh der Chat: https://www.o2.de/kundenservice-chat
LG
Hallo @Br1n_ ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Sperre für dich aktiviert.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo @Br1n_ ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community
Ich habe die Sperre für dich aktiviert.
Schau’ dich gerne weiter hier in der Community um. Möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb’ dich einfach für eines unserer Testgeräte
Gruß, Solveig
Hallo, könnten Sie die Sperre auch für mich aktivieren?
LG
Hallo @Mausch05
willkommen in der o2 Community.
Ich habe dir die Sperre gern einmal eingerichtet. Die SMS hast du bekommen?
Grüße