Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe sperren



Kompletten Beitrag anzeigen

267 Antworten

Hallo @Mützes welten,

er war bis 20 Uhr erreichbar. Morgen früh ab um 8 Uhr wieder.

LG

Guten Abend zusammen, 

seid Tagen werde ich anonym terrorisiert. Leider lassen sich über die normalen Handyeinstellung die Anrufe nicht komplett sperren. Ich bekomme trotzdem noch eine Nachricht bzw. sehe die Anrufe im Verlauf. Ist es möglich über die O2 App die Anonyme Anrufe komplett zu sperren ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

Besten Dank für die unkomplizierte Hilfe. 
 

Hallo @Mützes welten,
konntest du denn dein Anliegen bereits über den Chat klären oder können wir dich von hier aus noch unterstützen?
Viele Grüße Bianca

Abzeichen

Guten Tag,

ich habe anonyme Anrufe sperren lassen. Das hatte auch funktioniert. Heute kam aber einer zweimal durch. Warum wurde das wieder entsperrt. Liegt das an der neuen eSIM? Bitte wieder sperren. Danke.

@19as84 Entschuldige bitte, dass du erneut Anrufe mit unterdrückter Rufnummer erhalten hast.
Ich den Dienst gerade noch einmal neu eingerichtet und es sollten ab jetzt keine anonymen Anrufe mehr durchgestellt werden.

Gruß
Antje

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe auf drei Verträgen mit drei Nummern anonyme Anrufe gesperrt bei der Nummer von meiner Mama 724 am ende wurde heute anonym angerufen können sie bitte nachschauen und alle aktivieren sodass ich KEINE anonymen anrufe erhalte? Undzwar auf der 724 da muss sie aktiviert werden

auf meiner nr 667 müsste man nachschauen und eventuell aktivieren und das gleiche auch bei der 849.

Mit freundlichen Grüßen 

guten angenehmen rutsch ins neue jahr

Hallo @BabanizFenerbahce ,

schön dass du zu uns in die o2 Community gekommen bist 💙.

Bei den drei bestehenden Verträgen sind anonyme Anrufe jetzt blockiert, du solltest dazu auch jeweils eine SMS als Bestätigung erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Guten Abend zusammen, 

seid Tagen werde ich anonym terrorisiert. Leider lassen sich über die normalen Handyeinstellung die Anrufe nicht komplett sperren. Ich bekomme trotzdem noch eine Nachricht bzw. sehe die Anrufe im Verlauf. Ist es möglich über die O2 App die Anonyme Anrufe komplett zu sperren ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben zu Optionen

Hallo könnten sie das bitte auch bei mir einstellen?

 

 

mfg

 

Hallo @Zicko,
herzlich willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Ich habe für deine Rufnummer anonyme Anrufe blockiert. Eine SMS solltest du dazu auch schon erhalten haben. Wenn du noch Fragen hast sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca

Guten Abend,

könnten Sie es bitte bei mir genauso machen?

vielen dank im vorraus

Hallo @Michaelay,
toll, dass du dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Ich habe die eingehenden Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer für deine Mobilfunknummer gesperrt. Eine zusätzliche Bestätigung sollte dich auch schon per SMS erreicht haben. Wenn du noch Fragen hast sag gerne bescheid.
Viele Grüße Bianca

Hallo, könnt ihr die Sperre bei mir auch aktivieren. Am besten für meine beide Nummern. 

Benutzerebene 7

Hallo @Ugial
Ist erledigt. 😊
Wenn du weitere Fragen dazu hast, sind wir hier für dich da. 
Gruß, 
Anna

Hallo, können sie für mich auch einrichten das private Nummern und umbekannte Nummer mich nicht mehr anrufen können ? 
 

Liebe Grüße.

Hallo @Jani1905 ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Das machen wir doch gerne und du solltest dazu auch gleich eine SMS als Bestätigung für die Aktivierung bekommen. Wenn dann noch etwas unklar ist, dann melde dich gerne wieder bei uns.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo liebes o2-Team,

wäre es möglich, dass ihr mir auch so eine Sperre setzen könnt, damit keine anonymen Anrufe mehr durchkommen? 😊

 

Vielen Dank und liebe Grüße!

Hallo @miwala,
toll, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast. Herzlich willkommen. Ich habe die Sperre für deine Rufnummer eingerichtet ab sofort werde Anrufe ohne Übermittlung der Rufnummer blockiert. Wenn du noch Fragen hast oder wir dich bei einem anderen Anliegen unterstützen können, sag gerne Bescheid.
Viele Grüße Bianca

Deine Antwort