Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe entsperren


Ich wollte gerne das

Anonyme Anrufe entsperrt werden sollen unter der nummer am ende 385  wie geht das ?

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

icon

Lösung von o2_Andrea 9 January 2021, 18:38

Zur Antwort springen

11 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @Kamuui ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Gerade wollte ich für die die Entsperrung wieder durchführen, da sehe ich, dass du es bereits über einen unserer anderen Kanäle hast durchführen lassen. Hat alles geklappt?

Guck gern mal in unseren neusten Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ja denke das alles geklappt hat :) nachdem ich endlich durch gekommen bin

Hallo @Kamuui ,

 

erst einmal herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman:

Gerade wollte ich für die die Entsperrung wieder durchführen, da sehe ich, dass du es bereits über einen unserer anderen Kanäle hast durchführen lassen. Hat alles geklappt?

Guck gern mal in unseren neusten Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea

Ich würde gerne anonyme Anrufer deaktivieren, da mein Freund nur anonym anrufen kann.

 

mfg 

Ich würde gerne anonyme Anrufer entsperren lassen, da mein Freund nur anonym zur Zeit leider anrufen kann.

 

 

mfg 

Benutzerebene 7

Hallo @MrsxTanny ,

 

Willkommen hier bei uns in der o2 Community. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bug:

Bitte sei so gut und poste dein Anliegen nicht mehrfach. Wir kümmern uns um jede Anfrage einzelnd. Schau auch gern einmal in unsere Netiquette.

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer habe ich für dich jetzt direkt entfernt. Du hast auch eine SMS erhalten. Passt es?

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo liebes Team, 

 

ich hatte schon beim letzten Mal bei euch angerufen um anonyme Anrufe entsperren zu lassen. Dies wurde auch so durchgeführt und ich habe eine Bestätigungs SMS bekommen. Leider ist es aber immer noch nicht entsperrt. Es versucht mich nämlich mein Arbeitgeber seit gestern Morgen zu erreichen.

 

Es wäre sehr freundlich wenn ihr mir helfen könntet

 

 

Benutzerebene 7

@Zeina vielen Dank für deinen Post. 
Ich habe die Blockierung von anonymen Anrufern für dich aufgehoben.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 😋

LG
Michael

@Zeina vielen Dank für deinen Post. 
Ich habe die Blockierung von anonymen Anrufern für dich aufgehoben.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag. 😋

LG
Michael

Vielen lieben dank ❤️ Das ging ja super schnell. 
danke dir auch. 

Wir helfen dir gerne @Zeina. 🤗 Wenn du noch Fragen hast sag Bescheid. Wirf auch gerne mal einen Blick in unseren o2 News Bereich.👀

Hallo,

können Sie für mich auch die Anonyme Anrufe entsperren ?

Vielen Dank,

Hallo @Elfi34 ,

bitte poste nicht doppelt.

Es geht dann unter

weiter.

Danke schön.

Gruß, Solveig

Deine Antwort