Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe blockieren


hey, ich möchte keine anonymen anrufe mehr kriegen könnten Sie das bitte einrichten danke im Voraus
icon

Lösung von o2_Katja 1 June 2019, 18:39

Zur Antwort springen

8 Antworten

Hallo @LikeAhmet und 💙lich willkommen in der o2 Community! ☺️

Für die Rufnummer mit der du hier registriert bist ist ACR bereits aktiviert.☑️

Passt alles?

Viele Grüße,
Katja🐳

Ja es hatte bereits geklappt, jedoch wurde meine SIM geändert und dadurch ist diese Sperre auch leider weggewesen...

Modes zur Info Mehrfach siehe 

 

Hallo @LikeAhmet,

wahrscheinlich hast du die erneute Aktivierung bereits veranlassen können, denn laut System ist ACR aktuell aktiv.

Oder kommen dennoch Anrufe mit unterdrückter Nummer bei dir an?

VG
Dennis

Sehr geehrte Damen und Herren,

obeohl ich mehr Mals mich beschwert  habe, bekomme ich weiterhin Anonyme ( von unterdrückte Rufnummern) Anrufe.  Ich möchte mich natürlich mit der unbekannten Rufnummer kontaktieren können, wenn es sich nicht unterdrückte Rufnummern handelt.

weil ich zwei Handynummer mit einem Gerät nutze ( eine davon ist E-SIM), kann sein dass ich durch meinem zweiten Vertrag immer noch solche Anrufe bekomme.

Daher möchte ich gerne für meine alle Verträge nochmals von ihrerseits durch prüfen lassen ob es sich immer noch einen Fehler gibts. 
mit freundlichen Grüßen 

Hallo @BHS,

geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da ist ACR für beide SIM-Karten aktiv. 🤔

Viele Grüße Bianca

Hallo @BHS,

geht es um die Rufnummer mit der du hier angemeldet bist? Da ist ACR für beide SIM-Karten aktiv. 🤔

Viele Grüße Bianca

Ich habe über hotline erledigt.  Es war für diese Nummer nicht gesperrt 

@BHS Lieben Dank für die Rückmeldung.
Freut mich, dass dir die Kolleg:innen weiterhelfen konnten.
Sollten noch weitere Fragen auftreten, melde dich gerne jederzeit erneut.
Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

Gruß
Antje

Deine Antwort