Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anonyme Anrufe Blockieren



Kompletten Beitrag anzeigen

92 Antworten

@OsmanDemov Erledigt :)

Gruß
Antje
@Sickbooy Ich habe ACR jetzt auch für deine Rufnummer aktiviert.

Gruß
Antje
Guten Tag werde seit Tagen von anonymen Nummern angerufen ich möchte diese gerne blockieren Bzw sperren lassen ich hoffe sie können mir helfen
Lg
Guten Abend O2 Team,

könntet ihr bitte bei mir Anonyme Anrufe blockieren?
Vielen Dank schonmal
Benutzerebene 7
Hey @Seepferdchen97,
wie ich sehe konnte dir schon von der Kundenbetreuung geholfen werden :)

@MezzoMixxer,
für dich hab ich den Dienst hinterlegt. Die anonymen Rufnummern sollten nun blockiert werden.

Viele Grüße,
Flo

Hallo,

Bitte aktiviert ACR für mich, danke! 

Hallo @Portobellobeach,

schön, dass du den Weg zu uns in die Community gefunden hast! :blush:

Ich habe den Dienst ACR gerade für dich aktiviert, es kommt gleich noch eine Bestätigungs-SMS.

Viele Grüße

Vivian

Hallo, 

bitte blockiert die anonymen Anrufe auch für mich, vielen lieben Dank! 

Ich würde gerne auch um eine ACR sperre bitten

 

Vielen Dank im vorraus

Hay hay @Pimpieley und @Lunyeria89,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

 

Für dich @Pimpieley hätte ich gerne die anonymen Anrufe geblockt, da du 2 Rufnummern hast, nenne mir bitte die letzten beiden Ziffern von der Rufnummer, bei der die Anrufe geblockt werden sollen. 

Für dich @Lunyeria89 habe ich für deine Handynummer deine Einstellungen wunschgemäß eingerichtet. Als Bestätigung bekommst du gleich eine SMS von uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

 

Hallo,

ich möchte gerne Anonym Anrufen deaktivieren damit ich keine anonym Anrufe mehr bekommen.

wie wird es gemacht ?

LG

hami

Hay hay @Pimpieley und @Lunyeria89,

ich heiße euch in unserer Community herzlich willkommen!

 

Für dich @Pimpieley hätte ich gerne die anonymen Anrufe geblockt, da du 2 Rufnummern hast, nenne mir bitte die letzten beiden Ziffern von der Rufnummer, bei der die Anrufe geblockt werden sollen. 

Für dich @Lunyeria89 habe ich für deine Handynummer deine Einstellungen wunschgemäß eingerichtet. Als Bestätigung bekommst du gleich eine SMS von uns.

 

Liebe Grüße

Larissa

PS: Schaut euch gerne mal bei uns um, zum Beispiel in unserem Digitalen Wohnzimmer. Dort gibt´s jede Menge Tipps & Tricks, Film & Serienempfehlungen und auch unseren Wochenrückblick =)

 

Hallo Larissa, 

die Rufnummer, für die die anonymen Anrufe blockiert werden sollen, endet auf 14 :) 

Vielen lieben Dank! 

Hallo @fedrat,

 

ich stelle dies gerne für deine Rufnummer ein, allerdings liegen mir noch keine Kundendaten vor.
Aus diesem Grund lasse ich dir gleich eine private Nachricht von @o2_Support zukommen.

 

@Pimpieley Danke für die Rückmeldung, eine Rufnummer mit der Endung 14 kann ich deinem Kundenkonto nicht entnehmen.
Hast du dich vielleicht vertippt?

 

Gruß
Antje

@fedrat Danke für die private Nachricht.
Ab jetzt werden Anrufe mit unterdrückter Rufnummer nicht mehr durchgestellt.

 

Gruß
Antje

Vielen Dank Antje

Guten Tag O2 Team,
Ich werde jetzt schon lange von anonymen anrufen belästigt.Könnten sie für mich bitte anonyme Anrufe an meine Nummer blockieren.
würde mich über eine Antwort freuen,
Marty Lange

 

 

ich würde auch gerne bei mir anonyme Anrufe blockieren lassen. 

Viele Dank im voraus.

Hallo ich bitte um eine Blockierung von unterdrückte Nummern auf beiden Telefonnummer

Halo @Annaaaamariea,

hallo @Musto123,

 

euren Daten konnte ich entnehmen, dass ihr die gewünschte Änderung bereits über einen anderen Weg durchgeführt habt. 

 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Morgen, ich möchte bitte auch keine anonymen Anrufe bekommen. Könnt ihr mir das bitte einrichten? 🙂

@OliverKn Selbstverständlich.
Ich habe die Anrufe von anonymen Rufnummern für deinen Vertrag blockiert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Viele Grüße
Antje

@OliverKn Selbstverständlich.
Ich habe die Anrufe von anonymen Rufnummern für deinen Vertrag blockiert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Viele Grüße
Antje

 

Vielen Dank!

Hallo liebes O2 Team, 

könnt ihr bitte eingehende anonyme Anrufe sperren lassen?

Mit freundlichen Grüßen
Adnan

Hallo @adnand,

 

schön, dass du deinen Weg zu uns in die Community gefunden hast. :relaxed:

Deinem Wunsch bin ich direkt gefolgt, ab sofort sollte es ruhiger werden.

 

Klappt es?

 

Einen entspannten Wochenstart,

Katja :bird:

Hallo @o2_Katja,

vielen Dank es klappt super.

Dankeschön!

VG

Adnan

Benutzerebene 4

Die Blockade für anonyme anrufe seitens Samsung scheint nicht wirklich zu funktionieren. Habe gehört das dass Systemseitig vom Anbieter möglich ist. 

Kann einer was dazu sagen oder Team o2

Kann man das so hier aktivieren? 

Danke für weitere Info 

Deine Antwort