Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Anklopfen aktiviert, dennoch ertönt das Besetztzeichen beim Anrufenden

  • November 3, 2025
  • 1 Antwort
  • 12 Aufrufe

hej :)

leider funktioniert das Anklopfen trotz Aktivierung nicht und beim Anrufer ertönt das Besetztzeichen. 

Kann das systemseitig gelöst werden?

 

Vielen lieben Dank

1 Antwort

o2_Rebecca
  • Moderatorin
  • November 5, 2025

Willkommen in unserer Community ​@smslr , schön dass du dich hier meldest 🌷

Das Anklopfen ist systemseitig für alle deine Rufnummern aktiv 🤔 ging es denn noch nie, oder hat das auch schonmal funktioniert?

Ist das bei beiden deiner Rufnummern so? Wenn nicht, magst du noch die letzten zwei Ziffern der Nummer nennen, um die es speziell geht? Und was für ein Gerät nutzt du?

LG, Rebecca