Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Anklopfen aktiviert, dennoch ertönt das Besetztzeichen beim Anrufenden

  • February 6, 2025
  • 5 Antworten
  • 39 Aufrufe

Ich habe Anklopfen/Makeln aktiviert, dennoch ertönt das Besetztzeichen beim Anrufenden.

Edit o2_Antje: Verschoben von Apple zu Packs & Optionen / 06.02.2025 / 18:13 Uhr

Edit o2_Kathi 09.02.25 Titel zur besseren Übersicht angepasst

Lösung von o2_Bianca

Schön, dass der Dienst gleich funktioniert ​@Mel_80. Es freut uns wenn wir dir hier weiterhelfen konnten. Sag gerne Bescheid wenn wir dich auch bei einem anderen Anliegen unterstützen können.
Liebe Grüße Bianca

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

Hallo ​@Mel_80,

vielen Dank für deine Nachricht.
Da du mehrere Verträge bei uns hast, magst du einmal angeben welche Rufnummernendung betroffen ist?
Bitte nur die letzten zwei Ziffern, das reicht für den Abgleich vollkommen.

Gruß
Antje
 


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

43


o2_Antje
  • Moderatorin
  • February 6, 2025

@Mel_80 Ich habe die Anklopf-Funktion gerade einmal systemseitig aktiviert.
Du solltest zur Bestätigung auch bereits eine SMS erhalten haben, klappt es jetzt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • February 6, 2025

Ja, super…es funktioniert wieder!!! Vielen Dank für die schnelle Hilfe 🤗


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • February 7, 2025

Schön, dass der Dienst gleich funktioniert ​@Mel_80. Es freut uns wenn wir dir hier weiterhelfen konnten. Sag gerne Bescheid wenn wir dich auch bei einem anderen Anliegen unterstützen können.
Liebe Grüße Bianca