Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Guten Morgen,

leider funktioniert bei mir die Funktion anklopfen nicht. Ich habe schon alles probiert. Könnt ihr mir helfen. 🥺

 

Liebe Grüße 👋

o2_Antje: Verschoben von Tarife zu Packs & Optionen / 22.05.2023 / 13:24 Uhr

Hallo und 💙 Willkommen in der “Community” @Fabi1112,

lass dir die Funktion über den Chat aktivieren https://www.o2.de/kundenservice-chat

 

 

VG


Hallo @Fabi1112,

auch von mir ein herzliches Willkommen in der o2 Community.
Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Bist du dem Tipp von Castiel gefolgt und konnten die Kolleg:innen im Chat die Anklopffunktion freischalten?
Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche dir einen schönen Wochenstart.

Gruß
Antje


Anklopfen und Makeln funktioniert nicht.


Hallo @Mrph87,

dann der Lösung folgen, 15 Minuten hast du noch heute. 😉

LG


Der Chat funktioniert nicht. Ich habe 45 min in der Warteschlange gewartet !!!


Hallo @Mrph87,

der Chat funktioniert wunderbar während der Öffnungszeiten. Ich habe ihn heute selber genutzt. Probiere es morgen ab 8:00 Uhr wieder.

LG


Hallo @Mrph87,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😊

Konntest du dein Anliegen bereits über die Kundenbetreuung klären? Falls nicht, teile uns bitte mit, für welche deiner Rufnummern die Anklopfen-Funktion gewünscht ist (bitte nur die letzten drei Ziffern).

Viele Grüße

Giulia


Nein konnte noch nicht geklärt werden. Rufnummer ...132 vielen Dank


Hallo @Mrph87 ,

ich habe die “anklopfen”-Funktion für die Rufnummer aktiviert. 
Das Makeln ist bereits eingestellt. 
Klappt jetzt alles ? 

Gruß, Solveig 


Deine Antwort