Hallo und gute Morgen, heute muss ich mich mal beschweren. Ich bin seit 2000 Kunde bei O2, mein aktueller Vertrag läuft bald aus und ich habe von O2 ein Schreiben bekommen, dass es besondere Treueangebote für mich gibt. Darauhin habe ich Kontakt aufgenommen und mir ein Angebot machen lassen, das mich überzeugt hat. Ich wollte das am nächsten Tag annehmen mit dem Unterschied, dass ich das Handy nicht per Ratenvertrag wollte, sondern direkt bezahlen. Im Anschreiben an mich war von Vorteilspreisen bei Tarif und Handy die Rede. Beim Tarif hat es gekappt, beim Handy soll ich den “normalen” Preis bezahlen. Was hier passiert ist Kundenfängerei, ich bin total verärgert und überlege mir ernsthaft, ob ich die Verlängerung wieder zurück nehme. Versprechen sollten gehalten werden und seltsamerweise kann am Telefon niemand helfen.
edit o2_Solveig: eigenens Anliegen eröffnet