Moin, ich bin schon lange festnetzkunde und mein Bruder ist Mobilkunde. Er befindet sich gerade in Tschechien und scheint nicht für das Roaming freigeschaltet zu sein. Könnt ihr uns schnell helfen? Die mobilen Daten etc. in den Einstellungen sind aktiviert.
Seite 1 / 1
Hallo @TSTini ,
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bucht sich die Karte gar nicht ins Netz ein oder geht "nur" das Internet nicht?
Habt ihr auch mal den APN kontrolliert?
Hat dein Bruder zwischendurch WLAN zur Verfügung, damit er sich selbst hier in der Community melden kann?
Gruß
Antje
herzlich willkommen in der o2 Community.
Bucht sich die Karte gar nicht ins Netz ein oder geht "nur" das Internet nicht?
Habt ihr auch mal den APN kontrolliert?
Hat dein Bruder zwischendurch WLAN zur Verfügung, damit er sich selbst hier in der Community melden kann?
Gruß
Antje
Hi Antje. Ja, er hat wlan. Ich sage ihm mal, dass er zum Chat direkt mit euch Verbindung aufnimmt.
Den tipp mit APN habe ich ihm weitergeleitet. 1000Dank für die Antwort. Wir hoffen und warten...
beste Grüße von Tina
Den tipp mit APN habe ich ihm weitergeleitet. 1000Dank für die Antwort. Wir hoffen und warten...
beste Grüße von Tina
Sehr gerne, am besten hängt er sich mit seiner Antwort hier an deinen Thread.
So können wir eine Überprüfung vornehmen.
Gruß
Antje
So können wir eine Überprüfung vornehmen.
Gruß
Antje
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.