Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Moin, ich bin schon lange festnetzkunde und mein Bruder ist Mobilkunde. Er befindet sich gerade in Tschechien und scheint nicht für das Roaming freigeschaltet zu sein. Könnt ihr uns schnell helfen? Die mobilen Daten etc. in den Einstellungen sind aktiviert.
Hallo @TSTini,



herzlich willkommen in der o2 Community.

Bucht sich die Karte gar nicht ins Netz ein oder geht "nur" das Internet nicht?

Habt ihr auch mal den APN kontrolliert?

Hat dein Bruder zwischendurch WLAN zur Verfügung, damit er sich selbst hier in der Community melden kann?



Gruß

Antje
Hi Antje. Ja, er hat wlan. Ich sage ihm mal, dass er zum Chat direkt mit euch Verbindung aufnimmt.

Den tipp mit APN habe ich ihm weitergeleitet. 1000Dank für die Antwort. Wir hoffen und warten...

beste Grüße von Tina
Sehr gerne, am besten hängt er sich mit seiner Antwort hier an deinen Thread.

So können wir eine Überprüfung vornehmen.



Gruß

Antje

Deine Antwort