Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Amazon music unlimited kündigen


Ich möchte das über O2 abonierte music unlimited nach Ablauf der kostenlosen 5 Probemonate kündigen, finde dazu aber keine Möglichkeit auf der Website von O2... Wo/wie kann ich es kündigen? 

 


3 Antworten

Benutzerebene 7

Hallo @AndiDTH ,

 

ich heiße dich herzlich willkommen hier bei uns in der Community. :snowman2:

Bitte schau einmal hier im Entertainmentportal nach, dort solltest du Amazon Music unlimited dort kündigen kannst. Pass aber auf, dass du es nicht sofort deaktivierst. :wink:

 

Viele Grüße,

Andrea

Auch unter diesem link ist mein abgeschlossenes Amazon unlimited-Abo nicht zu finden. 

Hallo @AndiDTH,

im Entertainmentportal sollte es so aussehen und unter Abos aufgeführt sein: 

Schaut es bei dir auch so aus?

Viele Grüße

Vivian 

Deine Antwort