Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Allgeminer fehler login

  • May 28, 2023
  • 5 Antworten
  • 43 Aufrufe

Hallo ich habe diese Problem jetzt hier schon sehr oft gesehen aber nie eine Lösung gefunden nur Leute die immer Fragen ob es jetzt klappen würde! Ich bin schon lange von diesem Problem betroffen. Ich habe die My internet to Go sim Karte. Jetzt möchte ich mir Internet für ein Monat buchen aber nach ewig suchen auf der O2 internet Seite dienen es vorsichtig auszudrücken nicht zu gebrauchen ist. Egal wohin ich drücke ich werde auf die Startseite zurück geschickt! Egal mit welchem Gerät oder Browser! Das einloggen in die mein o2 App ist ja gar nicht möglich ich habe den Tipp bekommen mit meiner Rufnummer mich einzuloggen dabei ist es nur eine Internet sim und die Nummer in der Mail meint der Login das diese Nummer gar nicht vergeben ist!!! Wieso ist der Login noch immer so problematisch obwohl Leute da springen seit Jahren haben und ich noch immer kein Daten packet buchen kann

 

5 Antworten

Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @Spowbert,

deine Internet to Go SIM besitzt eine Rufnummer, die es hier zu registrieren gilt. Aktuell nutzt du nur einen Interessenten Login ohne Vertragszuordnung. Deshalb kommst du immer auf die Startseite.

LG


  • Autor
  • Besucher:in
  • May 28, 2023

Danke endlich eine gescheite antwort! Wird eine Sms an meine Internet sim gesendet also muss ich sie in ein Handy gerät reinstecken?


Vilureef
Legende
  • May 28, 2023

Hallo @Spowbert,

ja wird per SMS versendet. Entweder über die Benutzeroberfläche vom Router die SMS lesen oder, wie du schon geschrieben hast, die SIM dafür in ein Handy stecken.

LG


o2_Solveig
  • Moderatorin
  • May 29, 2023

Hallo @Spowbert ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community 😀

Hat es mit den Tipps von Vilureef geklappt ? 

Konntest du dich registrieren ? 

Gruß, Solveig 


  • Autor
  • Besucher:in
  • June 22, 2023

Alles Funktioniert danke!