Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

allgemeinen Ausland

  • December 26, 2019
  • 6 Antworten
  • 117 Aufrufe

Mahlzeit ich sitze hier in Schweden letztens in Holland und nirgends konnte ich etwas Netz finden. Nicht in den Städten nicht unter den Felsen und auch nicht in meinen Einstellungen im Telefon....Ich würde gerne sowohl telefonieren als auch mein Internet hier nutzen aber ich habe keine Ahnung was ich einstellen muss dafür geschweige ich suchen soll.…

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Mobilfunknetz

Lösung von o2_Bianca

Hallo @Luzius,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Deine Sim-Karte war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre nun entfernt und Dir eine Bestätigung per SMS geschickt. Nach einem Neustart sollte es funktionieren. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

6 Antworten

stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Die einzelnen Netze hast du per manueller Netzwahl alle ausprobiert?


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 26, 2019

Alle ausprobiert und es kam nix.... 


bs0
Legende
Forum|alt.badge.img+43
  • Legende
  • December 26, 2019

Eine Auslandssperre hast du nicht?


o2_Bianca
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 2, 2020

Hallo @Luzius,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Deine Sim-Karte war für die Nutzung im Ausland gesperrt. Ich habe die Sperre nun entfernt und Dir eine Bestätigung per SMS geschickt. Nach einem Neustart sollte es funktionieren. :thumbsup_tone2:

 

Viele Grüße Bianca

 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 2, 2020

Vielen Dank für die entsperren da alles in der App auf grün war dachte ich das ich schon entsperrt sei. Ich dachte es lag an vllt meinen VPN zugangsdaten oder keine Ahnung was aber wenn es jetzt daran lag dann danke ich und bin während meines nächsten Urlaubes gespannt. :D


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • January 7, 2020

Vielen Dank für die entsperren da alles in der App auf grün war dachte ich das ich schon entsperrt sei. Ich dachte es lag an vllt meinen VPN zugangsdaten oder keine Ahnung was aber wenn es jetzt daran lag dann danke ich und bin während meines nächsten Urlaubes gespannt. :D


Hallo @Luzius ,

 

dann hoffe ich auf (d)einen baldigen Urlaub damit wir schnell wissen wie es aussieht :hugging: 
 

 

Viele Grüße,

Kurt