Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Unglaublich schlechter Service. Rückruf werden nicht wie versprochen erledigt 

 

 

 

 

 

EDIT: verschoben von Simkarte:Bestellung&Aktivierung in Packs,Optionen  -- Titel angepasst.   o2_Maria, 21.08.23, 14:53 Uhr

@DP1212

Mag sein, was möchtest du hier erreichen?

Ohne Infos ist das schwierig.


Das endlich meine Voice Mailbox aktiviert wird

 

bekommt man aber nicht hin 


probiere mal den Chat

https://www.o2online.de/chat-auswahl/


Hallo @DP1212 ,

Willkommen in der Community.

Prima, dass du dich hier mit deinem Anliegen meldest. 
Die Aktivierung der Voice Mailbox ist nun wahrlich kein Hexenwerk und sollte zügig und einfach klappen. 😉
Nun sind ja schon ein paar Tage vergangen, seit der Erstellung deines Beitrags, bitte entschuldige die Wartezeit.
Konntest du denn dein Anliegen in der Zwischenzeit schon über einen anderen Kontaktweg klären, zum Beispiel über die
Kolleg:innen des Chats, wie Vilureef es geraten hat?

Wenn nicht, dann melde dich bitte wieder, damit wir die Aktivierung durchführen können.

Liebe Grüße Maria

 

P.S: ich habe mir erlaubt, den Titel anzupassen, so kann man schnell sehen, um was es wirklich geht. 😉


Deine Antwort