Hallo @Beate_D,
toll, dass dich auf diesem Weg bei uns meldest. Herzlich willkommen. Ich habe den Dienst für deine Rufnummer freigeschaltet. Eine Bestätigung per SMS sollte auch bei schon bei dir angekommen sein. Wenn du noch Fragen hast, sag einfach Bescheid.
Viele Grüße Bianca
Hallo @o2_Bianca,
danke, die Telefonkonferenz funktioniert jetzt.
Viele Grüße
Beate
@o2_Bianca , ich frag mal wieder: Warum aktiviert o2 das immer noch nicht pauschal? Es ist ja nicht so, dass der o2 Service Aufgaben braucht.
Hallo @bielo ,
darüber haben wir keine Informationen.
Den Vorschlag weiter geleitet habe ich schon vor einiger Zeit.
Gruß, Solveig
Es ist am Ende traurig, dass o2 nie Rückmeldungen gibt. So fühlt man sich nicht ernst genommen und demotiviert.
Hallo @bielo ,
doch es gibt Rückmeldungen. Es dauert nur manchmal .
Zu welchem Thema möchtest du noch eine Rückmeldung ?
Gruß, Solveig
Ich sammle meine Anfrage und Vorschläge nicht in einer Übersicht. Daher kann ich diese Frage derzeit nicht beantworten. Sicher ist aber, mir ist zu dem hier benannten Thema keine Rückmeldung unter gekommen. Der Vorschlag kam seinerzeit gleich, nachdem o2 endlich diese Funktion ermöglicht hat. Das ist Jahre her und “dauert manchmal” ist da nicht richtig. Das wäre für mich ein Zeitfenster von 4 Wochen. Alles andere ist Verweigerung.
Hallo @bielo ,
ich kann dir versichern, dass die Kolleg:innen unsere Anfragen auf dem Schirm haben.
Wie kompliziert und zeitaufwendig dies dann sind, das können wir nicht wissen.
Ich habe gerade nochmal nachgehakt. Bin aber ab morgen im Urlaub.
Vielleicht erwartet mich danach eine Rückmeldung ?
Wir werden sehen.
Gruß, Solveig