Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

Aktivierung

  • January 2, 2021
  • 5 Antworten
  • 122 Aufrufe

.Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

Lösung von o2_Antje

Hallo @Henne19,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Da du deinen Beitrag editiert hast, gehe ich davon aus dass dein Anliegen nicht mehr aktuell ist oder können wir dir noch behilflich sein?
Schau dich auch gerne noch etwas in der Community um, kennst du schon unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje

5 Antworten

o2_Antje
  • Moderatorin
  • Lösung
  • January 10, 2021

Hallo @Henne19,

 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community.
Da du deinen Beitrag editiert hast, gehe ich davon aus dass dein Anliegen nicht mehr aktuell ist oder können wir dir noch behilflich sein?
Schau dich auch gerne noch etwas in der Community um, kennst du schon unseren Bereich für Testgeräte?

 

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 12, 2021

Die  Aktivierung der conference call Service gerne aktiviert haben


o2_Michi
  • Moderator
  • January 18, 2021

Hallo @Henne19,

 

das bekommen wir hin. :relaxed:

Ich habe dir die Konferenzfunktion gerade einschalten lassen, du kannst direkt loslegen.

 

Viele Grüße,

Michi


  • Autor
  • Besucher:in
  • January 19, 2021

Vielen herzlichen Dank an dich Michi ich habe mich riesig gefreut als ich die SMS bekommen habe


o2_Andrea
  • Team
  • January 28, 2021

Hallo @Henne19 ,

 

super, schön dass es jetzt funktioniert (tut es doch, oder?) :wink:

Falls wir dir bei Fragen oder Problemen zur Seite stehen können melde dich immer gern hier bei uns.

Guck dich auch gerne einmal in unserem Forum um. Hier gibt es viel Spannendes zu entdecken, wie beispielsweise unser Wochenrückblick.

 

Viele Grüße,

Andrea