Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Hallo O2 Team

 

Bei mir müsste dringend die ACR Funktion deaktiviert werden

In der Hotline konnte mir niemand helfen!

 

Vielen Dank im vorraus

Hallo @Scotty82ps,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

In der Hotline konnte mir niemand helfen!

Huch, das wundert mich und tut mir leid! :confused:

Ich habe die ACR-Funktion für dich soeben deaktiviert, die Bestätigungs-SMS dazu sollte dich auch gerade erreicht haben. 

Melde dich gern nochmal, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert. 

Viele Grüße

Vivian 


Ja jetzt funktioniert es ohne Probleme! Danke


Super, vielen Dank für deine Rückmeldung @Scotty82ps:thumbsup_tone2:

Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben. :wink:

Viele Grüße

Vivian 


Deine Antwort