Hallo O2 Team
Bei mir müsste dringend die ACR Funktion deaktiviert werden
In der Hotline konnte mir niemand helfen!
Vielen Dank im vorraus
Hallo O2 Team
Bei mir müsste dringend die ACR Funktion deaktiviert werden
In der Hotline konnte mir niemand helfen!
Vielen Dank im vorraus
Hallo
herzlich willkommen bei uns in der Community!
In der Hotline konnte mir niemand helfen!
Huch, das wundert mich und tut mir leid!
Ich habe die ACR-Funktion für dich soeben deaktiviert, die Bestätigungs-SMS dazu sollte dich auch gerade erreicht haben.
Melde dich gern nochmal, ob jetzt alles wie gewünscht funktioniert.
Viele Grüße
Vivian
Ja jetzt funktioniert es ohne Probleme! Danke
Super, vielen Dank für deine Rückmeldung
Wenn du Lust hast, schau auch gerne mal bei unseren Testgeräten vorbei. Vielleicht hast du ja Lust, dich zu bewerben.
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.