Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ACR (Anonymous call Rejection) aktivieren

  • April 29, 2020
  • 6 Antworten
  • 255 Aufrufe

furomi
Besucher:in

Hallo!

Könnte bitte einer der Mods ACR auf meinem Konto aktivieren?

Werde von anonymen  Anrufern belästigt und es ist echt nicht schön!!!

Vielen lieben Dank schonmal im vorraus!

Viele Grüße

Florian

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Optionen

Lösung von furomi

Hat sich erledigt, habe die Einstellung in meinem Smartphone gefunden. Bitte nichts weiter unternehmen!

Viele Grüße Florian

6 Antworten

furomi
Besucher:in
  • Autor
  • Besucher:in
  • Lösung
  • April 30, 2020

Hat sich erledigt, habe die Einstellung in meinem Smartphone gefunden. Bitte nichts weiter unternehmen!

Viele Grüße Florian


  • Besucher:in
  • July 31, 2020

Die Einstellung bei mir im iPhone ist zwar da, dennoch klingelt es, wenn auch stumm. Kann man das seitens des Providers irgendwo online selbst aktivieren oder geht das nur via Hotline (wo man niemanden erreicht)?

Vielen Dank!


o2_Dennis
  • Moderator
  • August 4, 2020

Hallo @Smiley78FS,

ich habe die Funktion soeben für dich aktiviert.

VG
Dennis


  • Besucher:in
  • October 8, 2020

Hallo O2 Community Team,

bitte aktiviert den ACR Modus für mein O2 Konto.

Falls Ihr noch weitere Informationen braucht, freue ich mich über eine Rückmeldung.

Vielen Dank im Voraus.

Freundliche Grüße

Jan Per Berns


o2_Katja
  • Moderatorin
  • October 15, 2020

Hallo @quoterman und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn ich richtig geschaut habe ist der Dienst bereits aktiviert worden.

Klappt alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:


  • Besucher:in
  • October 15, 2020

Hallo @quoterman und :blue_heart: lich willkommen! :relaxed:

 

Wenn ich richtig geschaut habe ist der Dienst bereits aktiviert worden.

Klappt alles wie gewünscht?

 

Viele Grüße,

Katja :maple_leaf:

Hallo Katja,

hatte mich zusätzlich auch im Chat um die Aktivierung des ACR Modus bemüht und einer Ihrer Kollegen konnte mir bereits weiterhelfen.

 

Freundliche Grüße 

JPB