Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Wie kann man ACR kostenlos aktivieren? Die 

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von SIM zu Optionen

@Greatlyusa Dein Wunsch ist mir Befehl.
ACR ist jetzt für deine Rufnummer aktiv, zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

 

Gruß
Antje


Das hat super geklappt danke. Ich denke es macht wohl Sinn auch für die anderen Nummer das einzurichten. Wäre dies möglich?

also einmal noch die mit der 320 und einmal mit der 906 am Ende.

Das wäre toll, lieben Dank 😊 


Hallo @Greatlyusa 

 

willkommen in der o2 Community. Bitte bleibe in einem Threat für dein Anliegen gemäß Netiquette.

Hier geht es weiter:

 

Grüße


Hallo,

sorry für den Doppel Post aber hier in diesem Thread wurde mir bereits geholfen zu meiner Nummer mit der 912 am Ende.

Nun wollte ich dies auch für die anderen Nummern aktivieren also mit der 320 und einmal mit der 906 am Ende.

 

Vielen Dank und liebe Grüße


@Greatlyusa 

 

kein Ding. Alles gut. Ich habe dir auch für die anderen Nummern ACR aktiviert.


Grüße

 


Vielen Dank 👍


@Greatlyusa Schau dir auch gerne einmal unsere anderen Community Bereiche an, wie z.B. das Digitale Wohnzimmer.

 

Gruß
Antje


 

Hallo , könnte bei mir bitte auch die ACR Sperre aktiviert werden ? Bekommt der Anrufer dann gesagt dass anonyme Anrufe gesperrt sind oder kann das vermieden werden ? Vielen Dank im Voraus :) 


Hallo @Trulla9668 ,

 

danke, dass du dich meldest.

Bitte verteile dein Anliegen aber nicht mehrfach hier in der Community. Wir arbeiten jede Anfrage nacheinander einzelnd ab und Mehrfachposting verlängert die Bearbeitungszeit für alle Kundenanfragen unnötig. Schau dazu auch gern einmal in unsere Netiquette.

Ich habe dir hier bereits geantwortet:

 

Viele Grüße,

Andrea


Hallo,

 

können sie für meine Nummer auch die ACR aktivieren? Vielen Dank im Voraus!


Hallo @Karl1311,

herzlich willkommen bei uns in der Community! 

Ich habe ACR soeben für dich aktiviert, die Bestätigungs-SMS dürfte auch schon angekommen sein. 

Viele Grüße

Vivian 


Hallo, bitte für mich auch ACR aktivieren, vielen Dank!


Hallo @Yyxyxyxyxy,

ich sehe gerade, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du noch verraten für welche Rufnummernendung der Dienst ACR aktiviert werden soll?

Gruß
Antje

 


Hallo

wie kann man ACR aktivieren?

gruss naybet


Hallo @naybet :relaxed:

 

die können wir für dich aktivieren. Sollen wir das machen?

 

Gruß,

Michi


Hallo

ja das wäre super wenn ihr das machen könnt.

 

Gruß naybet


Hallo @naybet

herzlich willkommen in unserer o2 Community. Deinen Wunsch erfülle ich dir gerne. 

Ich habe gerade die Blockierung von eingehenden Anrufen ohne Rufnummer für dich aktiviert. 

Passt nun alles für dich?

Übrigens, schaue dich gerne etwas in unserer o2 Community um. Hier einige Tipps für dich: 

 

Liebe Grüße,

Tobias


Hallo liebes O2 Team,

könnten sie mir bitte eingehende Anonyme Anrufe sperren? Ich werde seit einigen Tagen ständig anonym angerufen.. Danke ☺️ 

 

lg Isabella 


Hallo @Isy_9966 ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Das ist nicht schön, wenn du belästigt wirst. Ab sofort kann dich niemand mehr anonym anrufen.

Ich wünsche dir alles Gute. :rosette:

Melde dich auf jeden Fall, wenn wir etwas tun können oder du noch Fragen hast.

Gruß, Solveig


Hallo @Anil.g57,

 

super, dass Du Dich hier meldest. :relaxed: Herzlich willkommen in der Community. :hibiscus:

 

Ich habe ACR für Deine Rufnummer aktiviert. :ballot_box_with_check: Du bekommst eine Bestätigung per SMS geschickt. :calling:

 

Viele Grüße Bianca

 

 

 

 

Hallo,

darf ich auch bitten diese Blockade schnellstmöglich bei mir freizuschalten?

Danke sehr


Hallo,

darf ich auch bitten diese Blockade schnellstmöglich bei mir freizuschalten?

Danke sehr


Hallo,

als kleine Info: ACR ist keine Blockade zum freischalten, sondern ein Dienst, der anonyme Anrufe nicht durchlässt.

LG


Hallo,

als kleine Info: ACR ist keine Blockade zum freischalten, sondern ein Dienst, der anonyme Anrufe nicht durchlässt.

LG

Ok👍
hauptsache es funktioniert. Du bist von o2, oder?kannst du den Dienst aktivieren? 
thx


Hallo,

nein, bin Kunde wie du. Warte dazu hier auf die o2_Moderation.

LG


Hallo @Pietia69,

selbstverständlich nehmen wir auch für deinen Vertrag gerne die Einrichtung vor.
Ich habe gerade gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Um welche Rufnummernendung (die letzten zwei Ziffern reichen) geht es?

Gruß
Antje
 


Deine Antwort