Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren bitte.


Guten Tag,

Durch mehrere störende Anrufe würde ich gerne ACR aktiviert haben. Mit freundlichen Grüßen.

 

edit o2_Solveig: verschoben von o2 Mobilfunk -> Packs, Optionen & Ausland

icon

Lösung von o2_Solveig 25 November 2021, 11:44

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @shiio ,

herzlich willkommen in unserer o2 Community :grinning:

Ich habe den Dienst aktiviert. Ab sofort kann dich niemand mehr anonym anrufen.

Funktioniert es ?

Gruß, Solveig

Jup! Scheint alles zu funktionieren. Vielen Dank :)

 

Super @shiio ,

schau’ dich gerne weiter hier in der Community um.

Vielleicht möchtest du Produkttester bei uns werden ? Dann bewirb dich einfach für eines unserer Testgeräte :wink:

Gruß, Solveig

Hallo, ich habe in wenigen Tagen über 40 anonyme anrufe erhalten. Bitte aktivieren Sie acr bei mir. Vielen Dank 

Hallo @Rudikrell63 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

Um dieser Lästigkeit einmal den Garaus zu machen, habe ich dir ACR aktiviert. Starte ggf. das Handy neu.

Grüße

Hallo in die Runde, wie kann ich das ACR für meine Mobilnummer aktivieren lassen? ich bekomme dauernd ungewünschte  anonyme Anrufe.

Danke und LG 

Hallo @Irmel Schreck,

die Aktivierung können wir hier für dich vornehmen. :slight_smile:

Geht es dabei um die Rufnummer mit der Endung -864?

VG
Dennis

Hallo Dennis,

ja, genau, das wäre toll.

Vielen Dank & viele Grüße 

Hi @Irmel Schreck ,

 

super! Der Dienst ist nun aktiviert :hugging:

Ich wünsche einen angenehmen Abend!

Viele Grüße,
Kurt

Hey, ich bekomme auch sehr oft lästige anonyme Anrufe, könnte man bei mir auch den ACR aktivieren?

Danke und LG

Hallo @Dilaa_81,

ich habe den Dienst nun für dich aktiviert, damit man dich nun nicht mehr mit unterdrückter Nummer anrufen kann.

VG
Dennis

Deine Antwort