Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Lösung

ACR aktivieren

  • July 26, 2025
  • 7 Antworten
  • 49 Aufrufe

Hallo o2-Team,

bitte aktivieren Sie für meine Mobilfunkrufnummer die Anonymous Call Rejection, ACR.

meine Nummer endet mit 30

MfG, Chris

Lösung von o2_Manga

Hallo ​@El Patron 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Leider haben wir keine Möglichkeit, auf deine Daten zuzugreifen, da du dich mit einem Interessenten-Login angemeldet hast. 

Bitte nutze am Montag unsere anderen Kontaktkanäle, um dir die Funktion einstellen zu lassen. 

Grüße

Manga

7 Antworten

o2_Manga
  • Lösung
  • July 26, 2025

Hallo ​@El Patron 

willkommen in der o2 Community. Schön, dass du dich hier meldest. 🙂

Leider haben wir keine Möglichkeit, auf deine Daten zuzugreifen, da du dich mit einem Interessenten-Login angemeldet hast. 

Bitte nutze am Montag unsere anderen Kontaktkanäle, um dir die Funktion einstellen zu lassen. 

Grüße

Manga


Bumer
Legende
  • July 26, 2025

@El Patron 

nutze am Montag den Chat, die stellen das sofort an.

https://www.o2.de/kundenservice-chat

 


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 27, 2025

@El Patron Was mir gerade noch einfällt, alternativ kannst du dich auch mit deiner Rufnummer hier bei uns in der Community registrieren.
Melde dich dafür bitte einmal mit deiner Rufnummer unter Mein o2 an und wechsel im Anschluss in die Community.
Du solltest dann auch direkt aufgefordert werden einen weiteren Community Account zu erstellen.
Ist der Vorgang abgeschlossen, einfach noch einmal hier im Beitrag mit deinem neuen Profil posten und schon haben wir Zugriff und können die gewünschte Änderung einleiten :)
Am besten nimmst du den Vorgang über einen alternativen Browser bzw. einen Inkognito Tab vor.

Gruß
Antje


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

@El Patron Ich bin neugierig 😊
Hat im Chat alles geklappt?

Gruß
Antje


  • Autor
  • Besucher:in
  • July 30, 2025

Nein hat leider alles nicht geklappt und das ist viel zu unübersichtlich für mich ich hab es eine halbe Stunde versucht leider ohne Erfolg 


Bumer
Legende
  • July 30, 2025

Magst das mal genauer erklären?

Du meldest dich während der Geschäftszeiten im Kundenportal mit deiner Rufnummer an und nutzt anschließend den obigen Link. Was ist daran kompliziert?


o2_Antje
  • Moderatorin
  • July 30, 2025

@El Patron Oh, wie schade :/
Kurz zur Sicherheit, meinst du im Chat oder war die Erstellung eines mit deiner Rufnummer verknüpften Community-Profils zu unübersichtlich?

Gruß
Antje