Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren


Ich erhalte seit einigen Wochen regelmäßig anonyme Anrufe. Immer das gleiche Schema. 

Es folgen 1-2 Anrufe manchmal mehrmals am Tag. Nehme ich das Gespräch entgegen ist auf der anderen Seite totenstille.

Nach 20-30 Sekunden wird aufgelegt.

Es wäre prima wenn ihr hier helfen könntet.

Viele Grüße und Dank!

 

Edit by o2_Katja: Verschoben von Vertrag zu Packs & Optionen

icon

Lösung von o2_Manga 16 September 2020, 18:19

Zur Antwort springen

11 Antworten

Hallo @QuietGirl 

 

willkommen in der o2 Community. :slight_smile:

 

Ich habe dir den Dienst zur Abweisung von Anrufern mit unterdrückter Rufnummer aktiviert. 

Grüße

Ich möchte gerne eine ACR Sperre einrichten lassen.

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könnt!

Viele Grüße

Hallo @AppleNut,

lieben Dank für deine Nachricht.
Den Dienst habe ich soeben für deine Rufnummer aktiviert.
Zur Bestätigung sollte dich auch bereits eine SMS erreicht haben.

Gruß
Antje

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den tollen Service!

Wg der ACR Sperre bin ich extra ins O2 Netz gewechselt. Toll, dass ihr das anbietet 👍🏻
 

LG

@AppleNut Vielen Dank für die lieben Worte :)
Melde dich bei weiteren Fragen jederzeit erneut.

Gruß
Antje

Hallo liebes O2_Team,

leider habe ich dasselbe Problem mit unangenehmen und häufigen Anonymanrufen.  
Könnt ihr das ACR bitte auch für meine Nummer aktivieren?

 

Vielen Dank!!  
Sonnige Grüße aus dem Norden
 

Hallo @Nordish_applejuice,

 

na klar, machen wir. Die ACR ist nun aktiv auf deiner Mobilfunknummer. :relaxed:

 

Viele Grüße zurück aus dem Norden :wink:

Michi

Ich hätte auch gerne ACR aktiviert. Schon mal danke im voraus. 

Hallo @Laxad ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Um welche deiner Verträge geht es dir denn, oder soll es gleich bei allen eingestellt werden? Wenn es dir nur um einen einzelnen Vertrag geht, dann nenne doch bitte die letzten drei Ziffern der Rufnummer damit wir wissen wo wir es aktivieren sollen.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo Sven,  es geht um die end Nummer 698 danke

Hallo @Laxad ,

es ist jetzt bei dem gewünschten Vertrag aktiviert. Eine SMS als Bestätigung solltest du auch in Kürze hierzu erhalten.

 

Schöne Grüße, Sven

Deine Antwort