Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Hallo @Zla Ta,

herzlich Willkommen bei uns in der Community

Ich habe ACR für dich aktiviert, du wirst per SMS benachrichtigt. 

Viele Grüße

Vivian 

Guten Abend Leute, ich wollte wissen wie ihr die ACR freischaltet bei uns im Shop konnte der Mitarbeiter leider mir nicht weiterhelfen und in der App gibt es auch keine Hinweise. Ich bekomme seit gut 7 Monaten Anonyme Anrufe, tagsüber wo man mich abhört und mitten in der Nacht 5-10x mal hintereinander das nervt langsam, weil kein Trick funktioniert sei es das Speichern des Kontakts mit dem Name Anonym oder die Funktion des iPhones. Würd mich echt freuen wenn man mir hier hilft danke. 

Hallo @Free4MyName,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe ACR gerne soeben für dich aktiviert. Ich denke du wirst dann bestimmt jetzt Ruhe bekommen. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer was los. Komm gerne mal dazu.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Free4MyName,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe ACR gerne soeben für dich aktiviert. Ich denke du wirst dann bestimmt jetzt Ruhe bekommen. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer was los. Komm gerne mal dazu.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Danke Katy ✌🏼

Bitte bei mir auch sperren.

Hallo @Free4MyName,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe ACR gerne soeben für dich aktiviert. Ich denke du wirst dann bestimmt jetzt Ruhe bekommen. :relaxed:

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. In unserem digitalen Wohnzimmer ist zum Beispiel immer was los. Komm gerne mal dazu.:relaxed:

 

Viele Grüße Katy

Danke Katy ✌🏼


sehr gerne :wink:

Hallo @Yasmina489,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe ACR soeben für dich aktiviert. Anonyme Anrufer haben jetzt keine Chance mehr. :wink:

Hast du dir eigentlich auch schon mal unsere Testberichte & Reviews angesehen? Superinteressant, sage ich dir. Schau gerne mal rein.

 

Viele Grüße Katy

Hallo @Yasmina489,

herzlich willkommen in unserer Community! :relaxed:

Ich habe ACR soeben für dich aktiviert. Anonyme Anrufer haben jetzt keine Chance mehr. :wink:

Hast du dir eigentlich auch schon mal unsere Testberichte & Reviews angesehen? Superinteressant, sage ich dir. Schau gerne mal rein.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, ich möchte auch gerne ACR aktivieren. Es nervt das dauernd irgendwelche anonym anrufen. LG Noah

Hallo @Noah6bsl,

 

mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Ich habe gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du mir vorab noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?

 

Gruß
Antje

Hallo @Noah6bsl,

 

mit deinem Wunsch bist du hier genau richtig.
Ich habe gesehen, dass du mehrere Verträge bei uns hast.
Magst du mir vorab noch verraten um welche Rufnummernendung es geht?

 

Gruß
Antje

Ja klar, es geht um: 405

@Noah6bsl Alles klar, erledigt :)

 

Gruß
Antje

Hallo , könnte bei mir bitte auch die ACR Sperre aktiviert werden ? Bekommt der Anrufer dann gesagt dass anonyme Anrufe gesperrt sind oder kann das vermieden werden ? Vielen Dank im Voraus :) 

Benutzerebene 7

Hallo @Trulla9668 ,

 

herzlich willkommen hier bei uns im Forum. Super, dass du zu uns gefunden hast! :bee:

Die Blockierung eingehender Anrufe ohne Rufnummer ist bereits für dich über einen anderen Kanal aktiviert worden. Klappt es?

Der Anrufer wird über die Sperre informiert, abschalten kann man sie nicht.

 

Viele Grüße,

Andrea

Hallo. 

Ich möchte gern mein ACR aktivieren,  da ich öfters belästigt wurde.

Danke im voraus 

 

Hallo @Belle80;
 

ich heiße dich herzlich willkommen in der o2 Community, auch wenn wir uns natürlich einen schöneren Anlass gewünscht hätten.
Den Dienst habe ich soeben für deine Rufnummer aktiviert.
Eine Bestätigung per SMS solltest inzwischen erhalten haben.
Schau auch gerne einmal in unserem Digitalen Wohnzimmer vorbei.

 

Gruß
Antje
 

Hallo,

Ich bräuchte auch dringend diese Sperre so schnell wie möglich , werde beschimpft und bedroht.

Die Nummer mit... 101

Danke

Hallo @Honeyfee11,

wie ich sehe, wurde die Sperre für dich bereits aktiviert. :slight_smile:

VG
Dennis

Deine Antwort