Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

67 Antworten

Bitte für mich auch ACR aktivieren .

danke im Voraus 

Hallo @Stemo776 ,

 

da war jemand anders schneller :wink:

 

Bei dir war bereits der Dienst aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der Community um. Vielleicht hast du mal Lust ein Gerät zu testen ? Dann bewirb dich hier als Produkttester :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Katzengetier ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst wieder deaktiviert. Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ?

Hier bekommst du z.B. für unseren o2 Kinotag zwei Tickets zum Preis von einem. Man darf ja jetzt wieder ins Kino gehen :wink:

 

Gruß, Solveig

 

Hallo @Ombuds ,

 

auch dir ein herzliches Willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich aktiviert.

 

Hast du schon unsere Sammlung von Corona-Masken gesehen ?

 

Wie sieht denn deine aus ?

 

Gruß, Solveig

Benutzerebene 1

Hallo,

 

bitte für mich auch ACR aktivieren. Vielen Dank 😊 

Benutzerebene 5

Hallo @Qwz80 ,

ACR ist auch für dich nun aktiviert! :ballot_box_with_check:

 

Schau dich gerne noch ein wenig in unserem digitalem Wohnzimmer um! Vielleicht findest du ja den ein oder anderen Interessanten Beitrag :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Hallo, 

 

könnt ihr bei mir auch ACR aktivieren? :)

Danke

Michael

Benutzerebene 5

Hallo @mischel1989 ,

aber gerne doch! :blue_heart:

ACR habe ich für dich aktiviert. Bestätigungs-SMS solltest du dazu in den kommenden Augenblicken ebenso erhalten :)

 

Liebe Grüße,

Alina

Liebes o2 Team, 

ich möchte gerne keine lästigen anonyme Anrufe  mehr erhalten und habe meine Rufnummer schon eine Ewigkeit, sodass eine Rufnummerwechsel für mich nicht in Frage kommt und habe von der Möglichkeit der ACR gehört. Was muss ich tun um dies aktivieren zu lassen? Kostet mich das was? Ich würde mich riesig über eine Lösung freuen! 
 

LG 

AyG

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AyG,

 

die ACR-Option ist komplett kostenlos, gerne können wir die Option für dich aktivieren. Gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AyG,

 

die ACR-Option ist komplett kostenlos, gerne können wir die Option für dich aktivieren. Gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo und herzlich willkommen in der Community @AyG,

 

die ACR-Option ist komplett kostenlos, gerne können wir die Option für dich aktivieren. Gebe uns hier bitte kurz Bescheid.

 

LG Steffen

Hallo Steffen, 

vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mir die ACR Option aktivieren könntet. 

LG 

Aylin

@AyG 

 

Hallo Aylin :blush:

 

sorry für die späte Antwort. Hast du die ACR schon aktivieren lassen oder besteht noch Bedarf? Falls wir die Option noch aktivieren sollen, würden wir dir eine private Nachricht schreiben und kurz die Kundendaten abgleichen, wenn das für dich okay ist.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

@AyG

 

Hallo Aylin :blush:

 

sorry für die späte Antwort. Hast du die ACR schon aktivieren lassen oder besteht noch Bedarf? Falls wir die Option noch aktivieren sollen, würden wir dir eine private Nachricht schreiben und kurz die Kundendaten abgleichen, wenn das für dich okay ist.

 

Viele Grüße,

Michi

 

 

Hallo Michi, 

nein es wurde noch nicht aktiviert und ja es besteht noch der Bedarf. Ich würde mich auf eine Nachricht freuen und können dann die Daten auch abgleichen. 
Liebe Grüße 

Aylin

Hallo @AyG,

ich habe dir soeben hierzu eine private Nachricht über @o2_Support gesendet. Du findest sie in deinen Privatnachrichten.

 

Viele Grüße Katy

Hallo, könnt ihr bitte für meine Rufnummer ebenfalls ACR kostenlos aktivieren? Gibt es die Möglichkeit das in den Einstellungen selbst zu aktivieren?

Hallo @AyG ,

 

danke für die Daten. :hibiscus:

 

ich habe den Dienst für die betreffende Rufnummer nun aktiviert.

 

Schau’ dich gerne weiter in der o2 Community um. Wir haben jetzt jede Woche ein neues  Testgerät. Vielleicht möchtest du auch mal eines testen ? :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo @Haswell ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

Ich habe den Dienst für dich aktiviert.

Nein. Diese Funktion kannst du nicht selber ändern.

 

Kennst du schon unser Vorteilsprogramm PRIORITY ? Hier gibt es unter anderem gerade eine Action Cam oder das Samsung Galaxy Book Felx zu gewinnen :wink:

 

Gruß, Solveig

Hallo 

ich würde auch gerne ACR aktivieren Bei mir aktivieren lassen. Damit damit die lästigen anonymen Anrufe ein Ende haben. 
 

Ich hoffe sie können mir weiterhelfen. 
danke

Hallo @Jimknopfw13,

 

schön, dass du den Weg in die o2 Community gefunden hast.
Ich habe den Dienst aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du auch bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Liebes O2 Team , 

 

ich bitte auch dringend darum , den ACR Service zu aktivieren ! 
 

Vielen Dank 

Hallo @Marianne310163,

 

herzlich willkommen bei uns in der Community. :bouquet: Toll, dass Du Dich hier meldest. :hugging:

 

Ich habe den Dienst für Deine Rufnummer aktiviert. :ballot_box_with_check: Eine Bestätigung ist per SMS an Dich unterwegs. :calling:

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich gerne hier noch einmal. :relaxed:

 

Viele Grüße Bianca

 

Kennst Du schon unseren Willkommen. Das ist die o2 Community. Bereich? Dann schau gerne mal vorbei. Dort findest Du alle Informationen Rund um unsere Community.

Hallo @Katzengetier und @Stemo776,

 

ich habe dir ACR aktiviert @Stemo776. Bei dir @Katzengetier ist ACR deaktiviert. War da jemand schneller? :wink:

 

Grüße

@o2_Manga bei mir war acr aktiviert, jetzt ist es deaktiviert. Was hast Du gemacht???

Sorry, @Stemo776, sollte umgekehrt werden. Alle Einstellungen sind wieder so wie vorher. 


Grüße

Hallo o2,

 

Bitte auch für mich ACR aktivieren, da ich mit anonymen Anrufen belästigt werde. 

Das wäre sehr hilfreich!

Vielen Dank!

LG

Deine Antwort