Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

ACR aktivieren



Kompletten Beitrag anzeigen

97 Antworten

Hallo @Tessa1234,

 

danke für Deine Rückmeldung. Super wenn sie sich noch einmal über einen anderen Community Account meldet. Dann werden wir Ihr gerne weiterhelfen.

 

Viele Grüße Bianca

Könnte mir bitte auch jemand Acr aktivieren und weiß jemand warum das bei mir ständig wieder deaktiviert wird?

Könnte mir bitte auch jemand Acr aktivieren und weiß jemand warum das bei mir ständig wieder deaktiviert wird?

Bei all meinen Verträgen bitte acr akti

Benutzerebene 7

Hey @Marcus_XX,

ich hab dir das entsprechende Merkmal, für alle deine Nummern, aktivert :)

Viele Grüße,

Flo

Hallo,

 

könnte jemand ACR für mich ebenfalls aktivieren?

 

Vielen Dank und Gruß

Benutzerebene 7

Hey @mpcola,

sollte jetzt freigeschaltet sein :) Eine Info SMS wird dich erreichen!

Viele Grüße,
Flo

Hey @mpcola,

sollte jetzt freigeschaltet sein :) Eine Info SMS wird dich erreichen!

Viele Grüße,
Flo

Danke. 😀

Hi,

Könnt ihr bei mir auch ACR aktivieren ??

Mich nervt da eine Anrufer seit Wochen :(

Vielen Dank

Gruß Nils_1990

Hallo @Nils_1990,

willkommen in unserer Community. :relaxed:

Ich habe ACR gerne für dich aktiviert. Du bekommst hierzu noch eine Bestätigung per SMS von mir.

Schau dich auch gerne weiter in unserer Community um. Hier gibt es viel Interessantes zu entdecken, wie zum Beispiel unsere Testberichte & Reviews. Sie sind sehr lesenswert.

 

Viele Grüße Katy

Vielen dank Katy :)

 

Ich bitte auch um Aktivierung des ACRs

Ich bitte auch um Aktivierung des ACRs


# Mods

Doppelt: https://hilfe.o2online.de/mobilfunk-vertrag-tarife-15/acr-aktivieren-524864#post2046795

Hallo @W2302,

ich habe gerade ACR für dich aktiviert. Du bekommst gleich eine Bestätigungs-SMS.

Viele Grüße

Vivian

Hallo, ich würde gerne acr aktivieren lassen. Kann mir da jemand behilflich sein? 

Hallo @Fatih69,

 

entschuldige, dass es hier etwas gedauert hat.

 

In deinen Daten sehe ich, dass dein Anliegen bereits geklärt ist.

 

Falls du noch weitere Fragen hast, so zögere nicht, dich hier in unserer o2 Community zu melden.

 

Übrigens, hast du schon Gelegenheit gehabt, dich etwas in unserer o2 Community umzuschauen. Ich empfehle dir auf jeden Fall einen Blick in unser digitales Wohnzimmer . Es lohnt sich. Dort findest du jede Menge interessanter und amüsanter Themen. Wir haben große Lust, mit dir dort zu “plaudern”.

 

Liebe Grüße,

Tobias

Können sie bei mir auch das aktivieren bei allen Verträgen 

Hallo @Omer2929,

 

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich habe den Dienst jetzt für deine beiden Mobilfunkverträge aktiviert.
Zur Bestätigung solltest du bereits eine SMS erhalten haben.

 

Gruß
Antje

Hallo,

könnte ebenfalls jemand für mich ACR aktivieren?

Hallo @Marcel_00004 

 

willkommen in der o2 Community. Ich habe dir ACR aktiviert. 

 

Grüße

Hallo liebes Team, 

 

könnt ihr bei mir auch bitte Acr aktivieren ? 
 

Danke im Voraus! 
 

Lg,

Lisa 

Hallo @Lisaaa1,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

 

Hallo @Lisaaa1,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

Ich habe dir ACR aktiviert. Die SMS hast du bekommen?


Grüße

 

Super, mega schnell geklappt danke ! 

Deine Antwort